Problem bei instalation von Netgear Wireless Access Point

battlefield193

Cadet 4th Year
hallo,

ich versuche seit gestern morgen bei uns zuhause einen Netgear Wireless - G 54 Access Point WG 602v4 einzurichten.

Alles ist richtig eingestellt und verbunden.
Nach dem ich die IP der Netzwerkkarte auf die des Routers einegstellt habe soll ich der Anleitung zufolge im Browser eine ip eingeben worauf sich ein anmelde fenster öffnet.
Dort gebe ich Name und Password ein wie es in der Anleitung steht.

Nun kommt das problem...

COM Surrogate hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

HTTP 500 Interner Serverfehler

Der Fehler kommt bei Vista & Win xp prof, bei Firefox & Windows Internet Explorer und wenn ich die Firewall sowieso Virenprogram an oder aus habe.

Ich bin über jegliche hilfe dankbar :)

MfG battlefield

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht,ich muss laut Anleitung kein Program vorher starten oder Instalieren ,auf der beiliegenden CD sind auch keine Programme drauf ,nur Anleitungen und Links

Du hast aber wohl zuerst den ACC mit Kabel angeschlossen und eine IP im Bereich des Routers vergeben, DHCP deaktiviert und als Gateway die Router IP eingetragen, alle Einstellungen gemacht, dann den Router angeschlossen, im Rechner die Einstellungen auf automatisch beziehen eingestellt und einen Neustart gemacht?

Also der Acces Point und der Router sind beide im selben Gehäuse also es ist beides zusammen.
Ip im Bereich des Routers habe ich vergeben & neu gestartet.Aber wieso soll ich dann wieder auf automatisch beziehen stellen?
Dann ist ja alles wieder wie vorher?

Zurück
Oben