Problem bei Logitech Mx Revolution

Alexander B.

Banned
Guten Abend CB'ler,

möchte mal was zur Mx Revolution von Logitech fragen. Und zwar bin ich von der MX518 auf die Mx Revolution umgesteigen weil sie mir optisch besser gefällt. Aber die Maus hängt ab und zu und ich kann sie für ne Sekunde nicht mehr bewegen, ziehmlich nervig beim zocken. Die neueste Version von Setpoint unter Vista hab ich bereits installiert. Und jetzt zur Frage. Kann es sein dass der Usb Stick der Maus hinten am Gehäuse zu warm wird und somit Störungen beim Gerät auftreten. Weil wenn ich mit meiner Hand hinlang ist es wirklich ein bischen warm. Die heiße Luft von der 8800 GTS wird dort auch ein bisschen rausgeblasen. Was kann ich jetz am besten machen?

Mfg Alexander B.

Probier mal näher an den Empfänger zu gehen oder den Kanal zu wechseln.
Nach ein paar Verbindungsproblemen habe ich meinen Empfänger in meinen USB Hub gesteckt, der deutlich näher an der Maus liegt.
Läuft 1A die Sache.

PS: Du kannst auch in normaler Schriftgröße texten lol. :D

Also näher an den Empfänger kann ich nicht, da der hinten amGehäuse ist. Aber ich könnte mal diesen Stick in in den anderen Eingang stecken der oben in der Mitte des Gehäuses liegt einstecken. Probier ich mal aus

Zuletzt bearbeitet:
Abend,

Ein Kumpel von mir besitzt ebenfalls die obengenannte Maus und hat den Empfänger mit einem normalen USB Verlängerungskabel angeschlossen und hoch zum Schreibtisch gezogen läuft perfekt, vorrausgesetzt die "tolle" Logitech Software läuft stabil (Windows XP).

Die Verlängerung sollte aber 5m Länge nach Möglichkeit nicht überschreiten.

Gute Nacht,

TuX

Hab mir jetzt eine Verlängerung gekauft. Läuft bis jetzt immer noch stabil. Danke für die Antworten

Zurück
Oben