paxtn
Captain
Nabend allerseits,
ich bräuchte nur mal kurz Hilfe bei einer Serviceerstellung.
Ich richte gerade einen Funambol-Server testweise auf meinem Windows 7 Professional nach dieser Anleitung ein.
Dort steht bei "3.1.3. Run Funambol As Microsoft Windows Service (from XP to above)" :
Jedoch funktioniert das nicht, denn ich erhalte immer eine Rückmeldung mit "[eingegebener Pfad] is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file"
Wie kann ich es denn nun trotzdem erstellen?
Ich habe es per CMD und Powershell probiert und selbst mit Admin-Rechten hats nicht funktioniert.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen
Viele Grüße,
paxtn
Edit: Ich habe eben nochmal alles einzeln eingegeben und nun hat es funktioniert. Keine Ahnung, woran es lag. ^^
Frage hat sich also nun erstmal erledigt.
ich bräuchte nur mal kurz Hilfe bei einer Serviceerstellung.
Ich richte gerade einen Funambol-Server testweise auf meinem Windows 7 Professional nach dieser Anleitung ein.
Dort steht bei "3.1.3. Run Funambol As Microsoft Windows Service (from XP to above)" :
2. Create the service: "instsrv [ServiceName] [srvanyPATH]\srvany.exe"
i.e.: C:\Program Files\Windows Resource Kits\Tools\> instsrv.exe "FunambolDS" "C:\Program Files\Windows Resource Kits\Tools\srvany.exe"
Jedoch funktioniert das nicht, denn ich erhalte immer eine Rückmeldung mit "[eingegebener Pfad] is not recognized as an internal or external command, operable program or batch file"
Wie kann ich es denn nun trotzdem erstellen?
Ich habe es per CMD und Powershell probiert und selbst mit Admin-Rechten hats nicht funktioniert.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen
Viele Grüße,
paxtn
Edit: Ich habe eben nochmal alles einzeln eingegeben und nun hat es funktioniert. Keine Ahnung, woran es lag. ^^
Frage hat sich also nun erstmal erledigt.
Zuletzt bearbeitet: