• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Problem bei Stalker Shadow of Chernobyl

dom37

Ensign
Hallo Leute habe bei Stalker Shadow of Chernobyl ein Problem, denn wenn ich denn Patch 1.04 installiere tauchen die Sachen die in denn Kisten sind er nach 10 oder mehr Minuten auf und NPC erscheinen auch Zeit Verzögert auf.
Bitte um Hilfe!!

System:
Intel Quad 9450@ 3,1GHz
Gigabyte EP35-DS3
4GB Ram
Geforce GTX 260
Vista Home Premium 32-Bit

Bis Patch 1.03 funktioniert das Spiel tadellos aber die meisten Mods brauchen ja die Patch 1.04 oder Höher

Zuletzt bearbeitet:
Bei neueren Patches ist das gleiche Problem und die neueren Patches Fixen nur den Multiplayer

dom37 schrieb:
Bis Patch 1.03 funktioniert das Spiel tadellos aber die meisten Mods brauchen ja die Patch 1.04 oder Höher

Welche Mod willst du denn spielen?

Patch doch mal auf 1.0004 und ziehe einfach die Mod drüber.

@Mr. Bush Hast du denn Beitrag ganz oben nicht Gelesen die Patch 1.0004 funktioniert bei mir nicht Richtig

Öhm ja, und was hindert dich jetzt daran meine Frage zu beantworten?

Mr. Bush* schrieb:
Welche Mod willst du denn spielen?

Nebenbei habe ich noch vollgendes geschrieben:

Patch doch mal auf 1.0004 und ziehe einfach die Mod drüber.

Anstatt nichts zu tuhen, könntest du einfach mal die Mod drüber ziehen und hoffen, dass sich das Problem von selbst löst. Manche Mods verändern auch den Inhalt der Boxen und das Spawnverhalten der AI.

Die Mod hat auch nichts gebracht, kann man das nicht irgendwie ander Lösen
Mod war die Stalker Complete_2009

Diese Complete Mod unterstüzt doch gar keine Version 1.0004 :freak:.

Vllt. solltest du dich erst einmal über die Mod informieren.

Hier steht noch einmal alles ausführlich.

Patche mal auf 1.0005 oder 1.0006

Das Problem hatte ich auch! Lag ganz einfach am zu kleinen RAM! Damals hatte ich XP und 2GB RAM, mittlerweile (Win7 64bit und 8GB RAM) tritt das Problem nicht mehr auf... Eventuell hilft es, ein paar Grafik-Einstellungen runterzuschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
@Mr Bush die Mod funktioniert trotzdem!
@AwesomeSauce 4GB Ram sollten doch genügen oder?

dom37 schrieb:
@Mr Bush die Mod funktioniert trotzdem!

Aha, dann stimmt was bei deinem Spiel gewaltig nicht. Die Mod läuft nicht auf Version 1.0004.

Am besten du deinstallierst das Spiel und installierst es noch einmal. Installiere am besten gleich den 1.0004 Patch.

Habs deinstalliert und dann neu installiert und gleich die patch 1.0004 drübergezogen und überraschung keine veränderung

Zurück
Oben