• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem bei Waffenkauf/-switch

Ylem

Rear Admiral
Ja, also seit einigen Tagen hab ich dort massive Probleme.

Dass es ab und an laggt, gut, ist bei mir systembedingt. Aber jetzt kann ich nach der ersten Runde keine Waffen mehr kaufen.
Ich kann ganz normal b42 drücken und komm auch normal durch das Menü, aber ich bekomm die AK oder irgendwas anderes nicht.
Dazu kann ich in der Runde nicht auf die Pistole switchen. Die wird nur ganz kurz angezeigt, dann wechselt der aber automatisch wieder auf das MG.
Wegwerfen kann ich Waffen auch nicht mehr.

Habe Tastatureinstellungen auf Standard und auch testweise meine x4 aus- und wieder angestöpselt, aber an der liegt das nicht.

Mal CS neu installiert und alle Configs gelöscht?

schreib dir einfach selber ne config damit dir solche sachen nicht dauerhaft unterlaufen.

Da hat sich wohl einer n spaß erlaubt und deine cfg überschrieben (passiert mir auch manchmal).

Da gibts nur 2 möglichkeiten - kopie von cs drüberziehen (alle dateien!) oder cs neu installieren - dann sind jedoch alle config dateien weg, es sei denn du sicherst sie. Ich zieh immer nur meine kopie wieder drüber, das reicht. Und markier mal deine config als schreibgeschützt, das macht es gleich viel angenehmer.

Damit meine ich natürlich den Fall, dass es nichtmehr reicht nur die cfg dateien zu ersetzen, da zB das Fadenkreuz nichtmehr wiederkommt, die äußeren anzeigen wegbleiben etc.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du alles in die "userconfig.cfg"schreibst wird nix mehr überschrieben. Auch nicht wenn du developer "1" hast.

Alle oben genannten Antworten sind richitg, jedoch ist die beste Lösung einfach deine ganzen Befehle (etc.) in die Userconfig.cfg reinzupacken ;).

greetz

An der Config lag es nicht. Außerdem ist die bei mir schreibgeschützt^^

Nachdem Steam sich ein wenig geupdatet hatte, war es weg.

Edit:
Ich ratz echt ab. Das ist jetzt bei jedem Start von Steam/CS so. Ich muss dann immer die Configs löschen und dann CSD neu starten. Und die sind auf schreibgeschützt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben