Mein Bluray Laufwerk von Hitachi LG DVDRW intern HLDS BH16NS55 bulk black macht beim abspielen Probleme.
Kurz zu meinem System:
Mainboard: Gigabyte H510M-S2H V2
Proz. Intel Core i7-11700
Speicher: 32 GB DDR RAM 3200 MHz
Festplatte 500 GB SSD WD Blue
1 TB SATA 3,5
Bluray Brenner: Hitachi LG DVDRW intern HLDS BH16NS55 bulk black
Grafikk.: Gigabyte Geforce GTX 1660
2 Monitore AOC CQ27G2U BK 27" (QHD)
Beim Abspielen einer Bluray Disk ruckelt das Bild und der Ton macht das gleiche. Das Bluray Laufwerk ackert wie verrückt als wie wenn der Rechner zu schwach dafür wäre. Wenn ich beim abspielen einer Bluray Disk auf Pause gehe und etwas warte und auf weiter abspielen gehe dann läuft für einen kurzen Moment der auch wirklich sehr kurz ist alles normal aber dann geht es wieder los, Bild ruckelt und Ton ábgehackt im gleichen Rythmus.
Normale DVD's abspielen kein Problem da läuft alles gut. Aber egal welche Bluray Disk ich einlege habe ich das Problem das der Film nicht ruhig abgespielt wird.
Ich benutze PowerDVD 22.
Wenn ich den Film starte bekomme ich ab und zu folgende Meldung.
"Cyberlink PowerDVD kann diese Inhalte nicht wiedergeben, da sie beschädigt sind."
Bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter. Der Rechner ist eigentlich erst ein paar Wochen alt.
Weiß hier im Forum vielleicht jemand Rat
Gruß Artur
Kurz zu meinem System:
Mainboard: Gigabyte H510M-S2H V2
Proz. Intel Core i7-11700
Speicher: 32 GB DDR RAM 3200 MHz
Festplatte 500 GB SSD WD Blue
1 TB SATA 3,5
Bluray Brenner: Hitachi LG DVDRW intern HLDS BH16NS55 bulk black
Grafikk.: Gigabyte Geforce GTX 1660
2 Monitore AOC CQ27G2U BK 27" (QHD)
Beim Abspielen einer Bluray Disk ruckelt das Bild und der Ton macht das gleiche. Das Bluray Laufwerk ackert wie verrückt als wie wenn der Rechner zu schwach dafür wäre. Wenn ich beim abspielen einer Bluray Disk auf Pause gehe und etwas warte und auf weiter abspielen gehe dann läuft für einen kurzen Moment der auch wirklich sehr kurz ist alles normal aber dann geht es wieder los, Bild ruckelt und Ton ábgehackt im gleichen Rythmus.
Normale DVD's abspielen kein Problem da läuft alles gut. Aber egal welche Bluray Disk ich einlege habe ich das Problem das der Film nicht ruhig abgespielt wird.
Ich benutze PowerDVD 22.
Wenn ich den Film starte bekomme ich ab und zu folgende Meldung.
"Cyberlink PowerDVD kann diese Inhalte nicht wiedergeben, da sie beschädigt sind."
Bin mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter. Der Rechner ist eigentlich erst ein paar Wochen alt.
Weiß hier im Forum vielleicht jemand Rat
Gruß Artur
Zuletzt bearbeitet: