Problem beim booten von HP Notebook

danger26dg

Cadet 3rd Year
Hallo liebe CBler

Mein HP 4720s ProBook läuft bis vor 3 wochen ohne Problem (ist jetzt va 2 Jahre alt). habe ihn vor 3 Wochen neu aufgesetzt alles lief wieder ohnen Probleme.
Heute in der Schule hat alles geklappt lief ohne probleme, komm nach Hause und wollte meine Hausübung beginnen und dann hats angefangen.

Er kommt nicht weiter als bis zum Bild welches vom Bios ausgegeben wird (HP logo wo man die Bootoptions einstell könnte in dem fall). Zu den Bootoptions kommt man nicht weil der Bildschirm ab da eingefrohren ist. Auf der Feststelltaste ist bei diesem HP eine kleine LED die leuchtet wenn man Capslock aktiviert hat. Diese LED blickt 5 mal hintere einander, dann ist eine kurze pause und blinkt wieder. Dies wiederhohlt sich 5 mal!

weiß irgend wer was das ist und ob mans beheben kann??!!

Das sieht mir nach HDD Schaden aus , weil die dort als nächstes etwas tun müsste und dort friert die Kiste ein. Das ist sogar auch sehr wahrscheinlich weil das Notebook transportiert wurde und die Platte bei einer richtigen Erschütterung sterben könnte.

ich geh mit meinem Laptop sehr sorgfälltig um und die Strapatzen im Bus überlegt eigentlich jeder laptop (3 Jahre von einem Schulkollegen).
wird wahrscheinlich stimmen nur was bedeutet dieses Blinken?

das größte Problem an der sache, habe morgen Deutsch Schularbeit (bin Österreicher heißt bei euch vielleicht anders) und wir durften uns die Einleitung vorschreiben. Die habe ich mir gesten geschrieben und die letzte sicher und war am Montag... rechne mit solchen schäden schon :)

wenn es auf das piepsen keine antwort gibt danke aufjeden fall!

Das Blinken könnte darauf hindeuten das er die Festplatte nicht richtig initialisieren kann und wenn der einmal eingefroren ist hat das Blinken dann nichts weiter zu sagen denke ich.

oke danke!!
ich bin noch am suchen aber du lest dich als kennst du dich ziehmlich gut aus, ist es bei einem HP 4720s ProBook möglich irgendwie zur Festplatte zu kommen ohne den halben Laptop zu zerlegen?

Zurück
Oben