Problem beim Einladen

Zerofreak

Lt. Commander
Hey Leute,

ich hab seit gestern abend ein problem.

ich kann keine freunde mehr einladen über mein profil.
auch meine freunde können es nicht mehr.

wenn ich auf denen ihr profil geh oder die auf meins dann wird zwar angezeigt einklinken oder einladen aber es wird nicht weiß angezeigt so das man draufklicken kann.

das finde ich schon ein bisschen kommisch.

hat jemand eine idee wieso das auf einmal so ist ???

ein freund hat gemeint das es mit ZeroGear zusammen hängen könnte....???

es steht bei mir unter spiele in der liste unter nicht installiert.
des steht dort seit ein paar tagen....

aber ich hab es nicht gekauft....

des wundert mich ein bisschen...;)

Ich bin mal gespannt ob jemand auch das Problem hat ;)

:kingZerofreak:king:

Meinst du deises invitefeld von cod6 kann man ja auf son button klicken dann öffnet sich en extra fenster neben der friendlist

schon doof wen einer von euch das gecracked hat (fail)

hab auch einen in meiner liste der mw2 gecracked hat und bei ihm steht immer Zerogear wen er mw2 spielt ;)

sprich wen du oder er dich invited Denkt steam es sind verschiedene spiele !

Alles klar?

Also ich habe MW2 und ich habe auch Zero Gear und bei mir tritt das Problem nicht auf.
Ich kann immernoch Freunde einladen oder mich bei ihnen einklinken (wenn IWNet es mal ausnahmsweise zulässt :rolleyes:).

@Zerofreak

ich glaub nicht das wir die hier weiter helfen dürfen wie du deine gecrackte verion weiter spielen kannst.

Erst überlegen dann schreiben!

Er hat definitiv NICHT ne gecrackte. Bin ein Kumpel und ich weiß dass ers Ori hat. Mittlerweile gehts bei ihm aber wieder. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. Man konnte in MW2 nicht via Shift + Tab auf die Steam-Schaltflächen zugreifen, weder fand MW2 noch Spiele bei denen ich in die Lobby kann.
Am Nächsten Tag ging wieder alles.

Aber woher Zero Gear herkommt ist seltsam...:freak:

@ SubZero: iwie schreibst du deine Meinung immer gleich so direkt und bissl aggressiv. Das war schon im MW2 Cheater Fred so. Von wegen: "Erst überlegen dann schreiben!" Überleg büdde vorher genau was DU schreibst. Vorallem, woher bist du dir um ne gecrackte Version so 100%ig sicher? Warst du jemals an seinem Rechner?
ZeroGear ist zwar zum usen von nem gecrackten MW2 Pflicht, das heißt aber noch lange nichts.

Zieh dir also bitte wieder deine Hose an, Danke

Zuletzt bearbeitet:
@>|Sh4d0w|<

häh?

Also ich bin nicht der einzige der es so verstanden hat das irgendeiner der beiden die gecrackte version zum spielen benutzt! itzz_mee auch ;)

Ausserdem hab ich mir durchgelesen wie man es gecrackt spielen kann (ICH HAB ES ORIGINAL) und von daher weiss ich das man keine freunde einladen kann wenn man nur ZeroGear hat.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie >|Sh4d0w|< es schon geschrieben hat, geht es mittlerweile bei mir ;)

Weiß der Geier warum es auf ein mal wieder funzt :D

Um nur klar zustellen => Ich hab die Ori. Version :D:D

Hab es gekauft und nicht gecrackt !!!

.....falles es jemand so verstanden haben sollte....

:kingZerofreak:king:

Is ja jetzt kla gestellt :P

Zurück
Oben