Problem beim Einloggen in Windows 7

• Ersteller Ersteller skater777
  • Erstellt am Erstellt am
S

skater777

Gast
Guten Tag,
ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem PC. Ich wollte mich heute morgen anmelden und sobald ich das Passwort normalerweise eingebe erschien das Feld zum eingeben des Passworts nicht. Dann habe ich den PC neu gesartet und es ging wieder. Darauf habe ich das Passwort eingegeben und dann erschien wie gewohnt der Willkommen Bildschirm, doch der bleibt die dauerhaft. Ich sehe wie sich der Kreis dreht neben dem Willkommen, aber dannach passiert nichts mehr. Dann habe ich es mit dem abgesicherten Modus probiert und ich bin reingekommen, aber anders als mit dem abgesicherten Modus geht es nicht. Ich habe dann ein wenig im Internet geguckt ob es Lösungen für das Problem gibt, aber die die ich gefunden habe hat nichts bewirkt. Ich die Methode mit sfc /scannow getestet, darauf fand er aber keine Fehler. Ich würde sehr ungern meinen PC neu aufsetzen. Habe ihr irgendwelche Ideen?

mfg skater777

Hast du, kurz bevor das Problem aufgetreten ist, irgendetwas installiert? (Treiber, Programm?)
Wenn ja, lässt sich vielleicht etwas machen, wenn du das im Abgesicherten Modus wieder deinstallierst.

Ich habe eine neue Tastatur aber ohne irgendwelche Software. Ich habe eine Sicherung gemacht die aber schon ziemlich lange her ist.

Was Neues installiert? Runter damit. Stecker und Verbindungen checken. Kein Erfolg? Dann würde ich jetzt: 1. ganz fix die Internetverbindung physisch trennen, 2. ein Linux von Stick oder CD booten und 3. einen Komplettscan machen. Wenn dann alles sauber ist kannst du im abgesicherten Modus weiter auf Fehlersuche gehen. Wenn nicht kommst du um ein neues Windows nicht umhin.

Ich hatte eine neue Version von aTube Catcher und von Java geladen. Ich habe beides gelöscht und jetzt geht es wieder.

Edit 1: Jetzt kann ich Java nicht mehr installieren. :D

Edit 2: Gelöst. (:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben