Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nur Modem, muss mich also immer einwählen. Aber irgendwie zeigt er mir immer diese (.jpeg) Meldung an. Nach mehreren Versuchen klappt es dann mal. Gestern nach 25 Minz. Kann mir jemand helfen?
sieht stark danach aus das alle ports von deinem betreiber "in use" sind und du dich ganz einfach gesagt nicht einwählen kannst weil kein platz mehr für dich ist auf deren leitungen.
zufällig kunde bei arcor ?
das hatte ich da ständig. die labern dich dann voll von wegen "zu viele user, zu wenig ports und wir beheben das in einem monat" und wennde nach einem monat nochmal anrufst sagense wieder dasselbe...
das habe ich mit dem sauladen fast 1 jahr mitggemacht, wurde sogar komplett zwangsgetrennt. aussage arcor mitarbeiter "joa das kann passieren wenn sie drin sind und sich ein anderer einwählt fliegen sie raus und er kommt rein"
mein vadda ist telerotz und hat i.m. das gleiche problem (bremen)
Bin bei freenet, war auch egal welche Nummer ich nehme, ob von Arcor, freenet, T-Online, immer kam das. Hab das Prob gefunden. Es war ein deaktivierter Dienst.