SerAlpaka
Lt. Junior Grade
Moin Leute,
ich habe mir einen Server bei bplaced gemacht und hatte nun das entpackte Joomla 1.5 auf den Server in den Ordner "MySQLadmin" geladen...
nun kann ich joomla aber nicht installieren wenn ich in meinem Browser "---" eingebe ... normal kam da doch dann dieser installationsvorgang o.o
und ja, die Datenbank heißt "---", sollte die Frage aufkommen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
zumindest steht das bei bplaced so ^^
wisst ihr vllt, was ich falsch gemacht habe?
Habe Joomla auch schon auf meinem server in den Ordner "filemenager" gestopft, sowie bereits ganz draußen, wo sich diese ordner befinden ... aber dennoch geht es nicht :/
Danke für euer Interesse![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MFG. Shanks![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
ich habe mir einen Server bei bplaced gemacht und hatte nun das entpackte Joomla 1.5 auf den Server in den Ordner "MySQLadmin" geladen...
nun kann ich joomla aber nicht installieren wenn ich in meinem Browser "---" eingebe ... normal kam da doch dann dieser installationsvorgang o.o
und ja, die Datenbank heißt "---", sollte die Frage aufkommen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
zumindest steht das bei bplaced so ^^
wisst ihr vllt, was ich falsch gemacht habe?
Habe Joomla auch schon auf meinem server in den Ordner "filemenager" gestopft, sowie bereits ganz draußen, wo sich diese ordner befinden ... aber dennoch geht es nicht :/
Danke für euer Interesse
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MFG. Shanks
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Zuletzt bearbeitet: