Problem beim Klonen meiner 2 Monitore

Anderlex

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Klonen meiner 2 Monitore und zwar: Ich benutze meinen 32" Fernseher als primären Monitor und nun habe ich einen weiteren 19" TFT Monitor angeschlossen und möchte jetzt das Bild von meinem 32" Fernseher auf den 19" klonen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die Auflösung von meinem 32"er auf den 19"er übernommen wird, dieser aber diese Auflösung nicht mitmacht, sprich das Bild ist verzerrt. Der 32"er hat nämlich eine Auflösung von 1360x768 und der 19"er eine von 1280x1024. Ist es möglich eine unabhängige Auflösung einzustellen, also dass der 32"er eine Auflösung von 1360x768 hat und der 19" eine von 1280x1024? Ich hab jetzt schon ne Weile probiert das einzustellen, aber ich bekomme es nicht hin:mad: Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruß
Anderlex

Clonen = Gleich, keine unterscheide, das selbe....
und du willst nun das das Bild geclont wird aber doch anders ist?:rolleyes:

wozu brauchst du 2 mal das selbe Bild?
Erweiter den Desktop doch einfach.

Jupp, genau so ist es. Clonen=2x das gleiche. Da ist nix mit unterschiedlicher Auflösung.

Ich möchte das Bild aber nunmal mit unterschiedlicher Auflösung "Klonen". Ist das möglich oder nicht?

siehe:
HisN schrieb:
Jupp, genau so ist es. Clonen=2x das gleiche. Da ist nix mit unterschiedlicher Auflösung.

nochmal die Frage, Wozu?

wir können dir nur Helfen/Alternativen suchen wenn du uns sagst was du vor hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte das z.B. für wenn ich ein Spiel zocke. Es soll halt auf beiden Monitoren sein. Ist eigentlich Schwachsinn, ich weis, aber ist es möglich?

Zurück
Oben