C# Problem beim kompilieren

roker002

Commander
Ich habe ein kleines Problem mit dem Compiler. Nämlich, wenn ich den Code ändere, kompiliert der mir alles neu aber ich habe immer noch den alten output.

Es ist egal was ich mache.... Bereinigen, neuerstellen... bla...
Es funktioniert nur wenn ich den Projekt als neue instanz kompilieren lasse. Also rechter Mausklick auf dem Hauptprojekt => DEBUG=> Start new Instance

hab VS 2010.... und der hatte mir auch Probleme gemacht, als ich ein neues Projekt in die TeamFoundation collection einspielen wollte. Ich habe 2 projekte... der einer auf eine Collection und der neuer auf der andere Collection. Wenn ich zum Quellcodeverwaltung hinzufügen möchte... dann kriege ich eine Meldung: "Das Projekt wurde zuvor auf eine andere Collection eingespielt, soll ich die Collection wechseln?"

Ich als Programmierer finde cool was MS auf die Beine gestellt hat, aber bei solchen Kleinigkeiten, wo man nicht weiterkommt, ertrage ich die Frust nicht mehr!

Sind die 2 Sachen jetzt ein Feature oder Bug?

@toeffi

Danke... es lag wirklich an der bescheuerten Buildoption. Ich habe keine Ahnung was ich gemacht habe, aber irgendwas habe ich geklickt und alle Buildoptionen wurden zurückgesetzt.

TFS ist 2010. Ich habe versucht das neue Projekt in einer neue Collection hinzuzufügen. Habe danach (egal ob die andere Collection an war oder nicht) immer einen Meldung bekommen, dass mein Projekt schon bei der andere Collection gelistet wird (wo ich auf jeden Fall nicht reinstellen möchte). "Wollen Sie zu der DefaultCollection umschalten?" Hm habe eigentlich sehr wenig Erfahrung mit TFS. Mit SVN hatte ich auch am anfang zu kämpfen und mittlerweile kann ich es ganz gut!

Zurück
Oben