Problem beim öffnen von Nero 7 Anwendungen

Mastercheef

Lt. Commander
Wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem beim öffen von Nero 7 Anwedungen!
(Nach vielen Versuchen kann ich soweit sagen dass das Problem Versionsunabhängig ist)

Und zwar wenn ich eine Anwendung von dem Nero 7 Paket öffnen will (Startmenü/Nero 7/xxxx ) geschieht einfach gar nichts!
Jetzt habe ich folgendes rausgefunden!

Wenn man im Starmenü die Eigenschaften einer Verknüpfung öffnen:
zB. Nero Burning Rom

ist unter Ziehl folgendes eingetragen

"C:\Programme\Nero\Nero 7\Core\nero.exe" -ScParameter=8

Wenn ich jetzt die fett markierte erweiterung lösche funktioniert die Anwendung einwandfrei!
Dieses Problem spiegelt sich bei mir bei allen Nero 7 Anwendungen wieder!

Weis zu diesem Problem eventuell jemand eine Lösung!

Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ich bestätige, das derselbe Eintrag bei den Eigenschaften meiner Verknüpfung für das Nero Burning ROM steht.

Die FAQ von Nero schweigt sich zum Thema aus. Aber Google wird fündig.

Deine Seriennummer steht auf der Blacklist! Nimm eine ECHTE Seriennummer dann klappts auch mit dem NERO... Nichts anderes bewirkt der Parameter "-scparameter=8" als die Echtheit der Serialnummer zu checken (die Blacklist ist im Programmcode versteckt und über das gesamte Nero System (Dateien) verteilt... )

Mit echter Seriennummer kann und soll der Parameter stehenbleiben und welch Wunder auch div. Bugs werden weg sein... (da ja Nero 7 trotzdem gestartet werden kann über einen Filecommander etc.) wurden eben div. Bugs eingebaut... (auch wenn euch das nie einer von Ahead direkt bestätigen wird...)

>Quelle<
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t90219.html

Ob es wirklich so ist, weis ich allerdings nicht. Mein Nero läuft erst seid dem vernünftig, nachdem ich mir für teures Geld eine Premium Reloaded Lizenz gekauft habe.

Ja, ich habe mehrere Nero Essentials SN hier rumliegen (Da ich die CD mehrmals umtauschen musste). Keine hat wirklich funktioniert. Das Nero wollte erst vernünftig arbeiten, als ich mir eine Premium Lizenz gekauft habe. Wenn es Geld kosten darf, würde ich die SN vergolden und mir damit eine verbilligte Premium Lizenz kaufen.
http://www.nero.com/deu/Upgrade_InfoPage.php

Zurück
Oben