Hi Leute,
ich hab ein seltsames Problem mit meiner Maus: seit neuestem funtkioniert das Text-Markieren nichtmehr richtig: folgende Phänomene treten auf:
- ganze Zeile oder Absatz wird markiert obwohl ich nur den Cursor in ein Wort setzen wollte
- beim Markieren mehrerer Wörter wird z.B. das erste Wort per c&p verschoben obwohl ich die Maustaste nicht losgelassen habe
- Markierung startet nich an der Stelle an der ich angesetzt habe
Das alles in gleicher Weise in unterschiedlichen Programmen (Mail, Browser, Word...). OS ist übrigens Vista
Ich habe nichts geändert (Installation, Hardware oder ähnliches)
das habe ich schon ausprobiert / herausgefunden:
* Es scheint an der Maus (oder Treiber) zu liegen weil mit dem Touchpad alles funktioniert.
* Treiber neu installiert
* Batterien getauscht
* Computer neu gestartet
Noch jemand ne Idee???
ich hab ein seltsames Problem mit meiner Maus: seit neuestem funtkioniert das Text-Markieren nichtmehr richtig: folgende Phänomene treten auf:
- ganze Zeile oder Absatz wird markiert obwohl ich nur den Cursor in ein Wort setzen wollte
- beim Markieren mehrerer Wörter wird z.B. das erste Wort per c&p verschoben obwohl ich die Maustaste nicht losgelassen habe
- Markierung startet nich an der Stelle an der ich angesetzt habe
Das alles in gleicher Weise in unterschiedlichen Programmen (Mail, Browser, Word...). OS ist übrigens Vista
Ich habe nichts geändert (Installation, Hardware oder ähnliches)
das habe ich schon ausprobiert / herausgefunden:
* Es scheint an der Maus (oder Treiber) zu liegen weil mit dem Touchpad alles funktioniert.
* Treiber neu installiert
* Batterien getauscht
* Computer neu gestartet
Noch jemand ne Idee???