Tante Emma
Lt. Junior Grade
Hi,
seit heute Morgen darf ich ein Zen Vision-M (eventuell vorübergehend?) mein "eigen" nennen.
Die Packung und die Art wie alles vepackt war finde ich ja ganz ansprechend,
aber die Tatsache, dass ich es bis heute Abend nicht geschafft habe das Teil zu aufzuladen
lässt langsam Frust aufkommen!
Laut Betriebsanleitung soll es binnen 5 Stunden geladen sein, wenn man das Gerät mit
diesem komischen USB-Kabel am PC einsteckt.
Real hängt es jetzt schon über 12 Stunden am Kabel und es ist so gut wie nicht geladen.
Um Fehler seitens des PC´s auszuschließen, habe ich die Prozedur an verschiedenen Rechnern versucht, das Ergebnis war immer das selbe.
Es lässt sich hie und da mal kurz starten, aber nach kurzer Zeit ist wieder Sense.
Eben wollte ich im Menü das Design ändern, da ist es mir einfach abgeschmiert und geht seither nicht mehr an.
Ist vielleicht jemand unter Euch, der schon änliche Probleme hatte?
Ohne Spass, so wie mir das vorkommt haben die das Gerät bereits fehlerhaft ausgeliefert.
Diese blaue lade-LED leuchtet zwar, aber es tut sich einfach nichts.
Wer auf dem Europäischen Markt, ja insbesondere in Deutschland glaubt solche Produkte absetzen zu können, der tritt eindeutig fehl!
Ehrlich gesagt habe ich jetzt schon fast die Nase voll von dem Gerät.
Die Nacht über gebe ich dem ihm noch die Möglichkeit sich zu laden,
sollte sich keine Lösung offenbaren werde ich es so schnell wie möglich an den Händler
zurück schicken. Denn über 200,- gebe ich für "Elektroschrott" nicht aus.
seit heute Morgen darf ich ein Zen Vision-M (eventuell vorübergehend?) mein "eigen" nennen.
Die Packung und die Art wie alles vepackt war finde ich ja ganz ansprechend,
aber die Tatsache, dass ich es bis heute Abend nicht geschafft habe das Teil zu aufzuladen
lässt langsam Frust aufkommen!
Laut Betriebsanleitung soll es binnen 5 Stunden geladen sein, wenn man das Gerät mit
diesem komischen USB-Kabel am PC einsteckt.
Real hängt es jetzt schon über 12 Stunden am Kabel und es ist so gut wie nicht geladen.
Um Fehler seitens des PC´s auszuschließen, habe ich die Prozedur an verschiedenen Rechnern versucht, das Ergebnis war immer das selbe.
Es lässt sich hie und da mal kurz starten, aber nach kurzer Zeit ist wieder Sense.
Eben wollte ich im Menü das Design ändern, da ist es mir einfach abgeschmiert und geht seither nicht mehr an.
Ist vielleicht jemand unter Euch, der schon änliche Probleme hatte?
Ohne Spass, so wie mir das vorkommt haben die das Gerät bereits fehlerhaft ausgeliefert.
Diese blaue lade-LED leuchtet zwar, aber es tut sich einfach nichts.
Wer auf dem Europäischen Markt, ja insbesondere in Deutschland glaubt solche Produkte absetzen zu können, der tritt eindeutig fehl!
Ehrlich gesagt habe ich jetzt schon fast die Nase voll von dem Gerät.
Die Nacht über gebe ich dem ihm noch die Möglichkeit sich zu laden,
sollte sich keine Lösung offenbaren werde ich es so schnell wie möglich an den Händler
zurück schicken. Denn über 200,- gebe ich für "Elektroschrott" nicht aus.
Zuletzt bearbeitet: