Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CrysisProblem : Crysis 3 Beta : You need a DX11 capable GPU to play Crysis3 MP Open Beta
Wie schon im Titel beschrieben hab ich ein Problem mit der Crysis 3 Open Beta.
Mir wird angezeigt, dass ich zum spielen eine DX11 fähige Grafikkarte benötige, welche ich jedoch besitze ( Nvidia 670 Gtx)
Hat jemand das selbe Problem oder könnte mir jemand helfen wie ich das Problem lösen könnte?
Das hatte ich auch aufm Notebook mit meiner 620M!
Stell mal unter den Nvidia Profilen bei den .exe die Crysis 3 MP Beta auf deine nvidia GPU und nicht auf automatisch. Also die .exe bei den Anwendungsprofilen hinzufügen!
treiber ist OK & dein OS ebenfalls ... hast du evtl. VirtuMVP installiert?
falls ja, die GeForce zuweisen oder das progi am besten deinstallieren. natürlich nur, falls man es nicht zwingend benötigt.^^
gibt es in anderen games oder benches noch ähnliche probs?
zu den profilen ... schaue in die nv-systemsteuerung ---> desktop/ rechte maustaste & auswählen.
Hatte das Programm ist aber beim Pc start abgestürzt zumindest das control pannel. Habe es dann deinstalliert.
Ich versuche jetzt das mal mit der Zuweisung
Ergänzung ()
Habe bei CUDA - GPUs die einstellung auf Diese GPUs verwenden auf die 670 gestellt oben drüber ist die globale Einstellung die jedoch ebenfalls auf der 670er steht.
meinst du VirtuMVP? ... falls ja, gut so.^^
wenn das progi nicht mehr aktiv ist, dann mußt auch nichts mehr spezielles einstellen/auswählen oder zuweisen.
edit: zieh dir den neuesten treiber auf der nv-page ... starte die exe & im treiber-auswahlmenü nimmst eine neuinstallation vor.
gehe mal in die win.-systemsteuerung/ programme & funktionen ... dort sämtliche nv-einträge manuell löschen - danach treiber.exe vom 313.96er starten u. auf ein neues.
edit: was wird denn im gerätemanager unter Grafikkarte angezeigt?
edit²: das GF-Experience-Gedöns ebenfalls putzen/weg damit^^
So habe alle restlichen Nvidia Programme gelöscht, nur funktionierte die installation wieder nicht wodurch ich nun die c formatiert habe und Windows neu aufgespielt habe. Jetzt funktioniert Crysis + der neue Treiber danke
n1 das du gleich reagiert & "gehandelt" hast. da sieht man mal wieder ... egal welches win. es ist ganz fix installiert.
alles einrichten +X kann sich natürlich zeitlich etwas ziehen, dennoch sollte niemand davon abgeschreckt werden.