Problem: D-Link DWA-111 und Windows 2000

DocTweak

Ensign
Hallo,

wir haben heute einen neuen W-Lan Rounter bekommen, es handelt sich dabei um das Komplettpaket DKT-110 von D-Link in welchem der Router DIR-301 und DWA-111 enthält. Der Router lässt sich wunderbar konfigurieren und läuft wie eine 1. Jedoch gibts Probleme bei der Installation beim beiliegenden USB W-Lan Stick unter Windows 2000.

Es liegt eine CD bei welche Treiber und einen Connection Manager enthält und von der ich probiert habe den USB Stick zu installieren. Es läuft alles soweit bis er die Treiber installieren will und dann kommt die Meldung das die Installation fehlschlägt.

Desweiteren habe ich probiert den Stick einzustecken, er erkannt wird und die Treiber manuell einzutragen (Speicherort angeben) jedoch mit dem Ergebnis das der Stick zwar erkannt wird aber ein Treiberkonflikt besteht.

Nach einigem Suchen habe ich die neusten Treiber aus dem Internet geladen aber es hilft auch nichts. Was noch komisch ist, dass der USB im Hardware Manager angezeigt wird wie folgt:

D-Link DWA-111 USB 2.0 Stick #5

Als ob schon 4 Sticks installieren wären. Wie bekomme ich das weg?

Würde mich über Hilfe freuen wie man einen W-Lan USB Stick auf Windows 2000 installieren.

Weiss niemand Rat :( Ich bin am verzweifeln mit den Treibern von dem Stick da es jedesmal einfach nicht klappen will.

Zurück
Oben