Emdray
Lt. Junior Grade
Seid gestern habe ich folgendes Problem, ich installierte ein Codecpack wo auch der Classic Media Player enthalten war, welchen ich vorher auch schon drauf hatte. Damit öffne ich eigentlich die meisten Dateien. Seid dem wurde der Player aber nicht mehr in der Programmliste aufgeführt unter dem Reiter Öffnen mit -> Wenn ich nun den Player durch die Selbstsuche anwähle öffnet er es auch nicht und in der Liste wird er auch nicht angezeigt.
Das funktioniert nun mit keinem Player mehr ?Nur wenn ich erst den Player öffne und darin intern etwas öffne klappt es noch. Auch die Icons die sich normalerweise dann verändern würden machen dies nicht mehr. Ich habe das Codecpack dann deinstalliert aber trotzdem funktioniert das nicht mehr. Hat da jemand eine Lösung ausser Systemwiederherstellung?
Das funktioniert nun mit keinem Player mehr ?Nur wenn ich erst den Player öffne und darin intern etwas öffne klappt es noch. Auch die Icons die sich normalerweise dann verändern würden machen dies nicht mehr. Ich habe das Codecpack dann deinstalliert aber trotzdem funktioniert das nicht mehr. Hat da jemand eine Lösung ausser Systemwiederherstellung?