Problem E-Mail senden mit T-Online Software

smathero1

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
319
hey computerfreaks,

ich habe folgendes problem. ich habe die normale t-online software. und besitze ISDN.ins inernet komme ich und da läuft auch alles supi. aber wenn ich meine mails (bei der t-online software) abholen will, und auf mails abholen klicke sagt er mir "fehler beim verbinden zum server" und beim abholen erscheint soetwas genauso...
also das hat ja alles noch funktioniert bevor ich meinen computer platt gemacht habe. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. meiner meinung nach is das nur eine einstellung. aber leider weiß ich nicht welche.

über eine schnelle antwort von euch würde ich mich sehr freuen. und schon mal danke im vorraus für eure antworten
 
Warum benutzt du die T-Online Software um deine Mails zu holen? Ist ja nicht notwendig.
Benutze mal zum testen ein anderes Mail-Programm. Kann ja auch erstmal Outlook Express sein, das hat ja jeder :D

MfG
 
Hi,

ich gehe mal davon aus, dass sich Mailserveradressen nicht geändert haben ;) (und die in der T-Online Software sowieso vorgegeben sind)
D.h. du müsstest wahrscheinlich nur noch dein Passwort und/oder Accountname in der Software eintragen. Wo das einzustellen ist, kann ich leider nicht sagen, da ich die SW nicht nutze. Vielleicht gibts schon ne neuere Version?
 
Zurück
Oben