• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem! Fliege beim spielen immer raus.

versuchs mal mit deaktiviertem Virenscanner.

Besser dann?

Edit:Welche Programmen/Tools laufen im Hhintergrund mit?

Zitat:
äm nein ich glaub direkt. was is eigentlich steam?

ich glaub auch, sonst wüstest du es ja kennen;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

1. Zeig mal deine Autostart-einträge (Im Startmenu "ausführen" klicken und msconfig eingeben. dann auf systemstart und ein screenshot machen)

2. öffne mal den Taskmanger wenn das spiel minimiert ist und mach einen screenshot alle Dienste

ich hab alles gemacht was du mir aufgetragen hast wenn nicht einfach melden.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 703
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 528
Na gut...da gehen wir mal alle starteinträge durch :rolleyes: (vonwegen keine Hintergrundtools;))

catalyst>treiber software der graka--- sollte aktiviert bleiben
eset>virenscanner----auch aktiviert lassen

Microsoft.Office> bitte mal deaktivieren (häckchen raus (keine angst, kannst du später wieder setzten))
Bitorrent>deaktivieren
deamontools>deaktivieren

WNA1100...>ist laut google wohl deine netgear-wlan-software richtig?????
also aktiviert lassen

jswtrayutil> laut google
PHP:
Der Prozess jswtrayutil.exe gehört zur Software Atheros Wi-Fi Protected Setup oder RangeMax Wireless-N USB oder NETGEAR RangeMax Duo oder jswtrayutil.exe" der Firma unbekannt.
..auch lieber aktiviert lassen, oder testweise auf eigene Gefahr hin deaktivieren

Kies-Samsung>alle mal deaktivieren

VodafoneM>falls es nicht mit dem internetzugang zu tun hat, mal deaktivieren

Dann ist da noch er Eintrag "Betriebssys...">>>Was steh da genau???

Jetzt sollten 7 Einträge deaktiviert sein.

Einmal Rechner neustarten und danach schauen , ob noch alles deaktiviert ist wie vorher. Wenn der Rechner normal gestartet hat, spiel nochmanl ne Runde und schau.

Meld dich dann wieder. ich denk aber mal das wars noch nicht, da dort einige Dienste laufen, die das verursachen könnten.

Zurück
Oben