[Problem] Großes Problem mit Catalyst bitte schnell antworten!

Prinzpaddy

Newbie
Hallo
ich habe ein großes problem
also ich wollte mienen pc am fernseher anschließen dieser wurde aba nicht erkannt dann habe ich den aktuellen catalyst 9.9 installiert
und dann bisschen ausprobiert
und dann ausversehen etwas gedrückt weiß aba nicht was dann wurde das bild auf mienem monotor kleiner und nur noch der desktop hintergund war sichtbar keine icons keine taskleiste nix
dann habe ich den pc herunter gefahren und neu gestartet der bootete bis vor den anmelde bildschirm dann blieb der bildschirm schwarz.
was soll ich nun tun das er wieder funkzt
danke schonmal im vorraus.
MfG Prinzpaddy

sry
also hardware
AMD Phenom II 940 x4 BE
msi k9a2 platinum
4gb ocz-platinum ddr2-1066
Powercolor ati radeon 4870 1 gb

und als monitor
belinea 1925 s1w

Na ja, das Betriebssystem wäre dann ausnahmsweise mal zu vernachlässigen. Also du hast den Fernseher quasi als primäres Display eingestellt und den Desktop auf den Monitor erweitert. So wird das sein.

Also ich nehme an, du hast deinen Monitor per DVI oder VGA angeschlossen (wäre auch ganz nett zu wissen), und den Fernseher (wir wissen nebenbei noch nicht was das für ein Teil ist...) per HDMI (?)

Steck den Fernseher erstmal ab und boote nur mit dem TFT. Das sollte im Prinzip bewirken, dass die Grafikkarte bzw. der Treiber das automatisch mitbekommt und wieder auf Einschirmbetrieb umschaltet.

Also wollte sagen das es wieder klappt hab das system zurückgesetzt
und jez funkzt alles wieder wunderbar!:)

Zurück
Oben