Problem HP Officejet 6500 plus

Sigi68

Newbie
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein HP Officejet 6500 plus war bisher als WLAN Drucker im Netz. Jetzt musst ich mein WPA Schlüssel ändern und das Unglück nahm seinen Lauf:(, nach der Änderung war der Drucker nicht mehr ansprechbar was ja logisch ist. Die Eingabe des Netzwerkschlüssels über die Druckertastatur war nicht möglich da der Drucker auf keine Eingabe an der Tastatur reagiert. Also Drucker vom Netz getrennt aber auch keine Reaktion an der Tastatur, dann versucht den Drucker per USB angeschlossen auch keine Reaktion. Dann einen Softreset durchgeführt auch keine Reaktion, danach Hardreset durch geführt, jetzt reagiert die Tastatur für einen Zeitraum dass ich die Sprache auswählen kann dann hängt sich der Drucker wieder auf. Alles ein paar mal probiert aber spätestens nach 20 Sekunden hängt sich der Drucker wieder auf und eine Bedienung über das Tastenfeld funktioniert nicht mehr. Per USB geht auch nichts, auch Druckersoftware am Rechner neu installiert aber auch keine Veränderung erreicht, ich weis nicht mehr weiter. Hatte schon jemand so oder so ein ähnliches Problem, ich weis nicht mehr weiter!:mad: Kann mir jemand helfen?

Danke Sigi68
 
Lass ihn mal ne Weile Stromlos, vielleicht hilft das.

Ansonsten kenne ich von meinen OJ6500A Plus nur, dass er ab und an mal neu gestartet werden will weil der Webserver nicht mehr geht.
 
Wenn du noch Garantie hast, dann schick das Teil mal ein, bzw. Umtauschen.
Klingt für mich fast so, als hätte sich das ROM mit der Firmware verabschiedet.
 
Hallo,

danke für den Hinweis mit dem Strom, aber das habe ich schon probiert.

Garantie ist bereits abgelaufen, den Verdacht mit dem ROM hatte ich auch schon:mad:

Danke

Sigi68
 
Zurück
Oben