So die Intel Centrino Wireless-N 1000 in meinem Lenovo Edge E320 macht Problem. Nach jedem Windowsneustart erscheint im Geräte-Manager die Karte unter ihrem Namen mit einer nichts sagenden Fehlermeldung. Durch de- und wieder aktivieren funktioniert sie dann ohne Probleme, das prozedere jedesmal durch zuführen ist ziemlich nervig.
Das Problem tritt auf seit dem ich Windows zeitweise durch Ubuntu 12.04 ersetzt hatte und jetzt wieder zu Windows zurückgekehrt bin.
Habe alle Treiber neu von der Lenovoseite geladen und installiert und Windows neu aufgesetzt, Google konnte mir auch nicht helfen, mit der Energiespareinstellung der WLAN-Karte gespielt. Hoffe euch fällt noch was ein.
System:
Intel Core i3 2310
Intel HM65
AMD 6630/Intel HD 3000
Windows 7 x64
Intel Centrino Wireless-N 1000
Wenn ihr mehr Informationen braucht sagt bescheid.
Das Problem tritt auf seit dem ich Windows zeitweise durch Ubuntu 12.04 ersetzt hatte und jetzt wieder zu Windows zurückgekehrt bin.
Habe alle Treiber neu von der Lenovoseite geladen und installiert und Windows neu aufgesetzt, Google konnte mir auch nicht helfen, mit der Energiespareinstellung der WLAN-Karte gespielt. Hoffe euch fällt noch was ein.
System:
Intel Core i3 2310
Intel HM65
AMD 6630/Intel HD 3000
Windows 7 x64
Intel Centrino Wireless-N 1000
Wenn ihr mehr Informationen braucht sagt bescheid.
Zuletzt bearbeitet: