Also ich habe es wieder ein und ausgesteckt, aber es kam keine Bluescreen.
Das erste mal hat er das Gerät nicht erkannt, beim 2ten mal schon und dann kam ein ein fenster wegen installation des Gerätes.
Dabei ist ein Fehler aufgetreten, laut des installations Assistenten und weil der Treiber die Verfizierung nicht bestanden hätte oder das Bertriebssystem, ich glaube eher vom Betriebssystem.
Dann habe ich wieder ausgesteckt und wieder eingesteckt, dann sagte er mir das Gerät ist beschädigt und konnte nicht erkannt werden, dann passierte das ganze nochmal.
Könnte es vll an meinem BT liegen?
Ich glaube es liegt am BT, weil ich es *hust* vom i-net gesaugt habe (obwohl ich hier das Original liegen habe

<---------- das habe ich net mehr gefunden und weil es Geldverschwendung wäre sich noch einmal WinXp zu kaufen, habe ich es vom i-net, bis ich es, ein paar moante später wiedergefunden habe, hatte dann auch kb es wieder zu installieren)
Ist mir öfters passiert, das ein Bluescreen kam, und der dann plötzlich die WinXP CD haben wollte, weil irgendwelche Dateien nicht da wären/beschädigt seien/verändert wurden
Ohh sorry für den Doppelpost