_just_hank
Newbie
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 4
Hallo.
Ich würde gerne Eure Meinung zu meiner schon skurrilen Geschichte hören:
Ich hab mir das erste MBA mit o.g. Konfiguration 2 Wochen nach Erscheinen
bestellt. Ein wunderschönes, perfektes und für meine Zwecke ideales Gerät, tipp-topp verarbeitet!
1. Gerät
Leider stürzte es zwei Tage später ohne ersichtlichen Grund ab, einfach blauer Bildschirm. Diagnoseprogramm, Anleitung von der Apple-Hotline, hat alles nichts genützt, trotzdem Abstürze im 2-Tage-Rhythmus. Ich habs dann schweren Herzens zurückgeschickt. Schweren Herzens schon desswegen, weil ich schon befürchtete, dass ich so ein perfekt verarbeitetes Gerät nicht wieder bekäme.
2. Gerät
So war es dann auch leider. Im 2. Gerät saß die Kamera schief im Rahmen, der Lüfter pfiff wie eine Turbine, die Shift-Lock-Taste leuchtete tageweise andauernd, ohne dass ich auch wirklich groß schrieb. Also Gerät zurück.
3. Gerät
Beim Auspacken schon bemerkt, dass der Displaydeckel schief sitzt, links ein viel größeres Spaltmaß als rechts, sodass die linke Seite bei Druck nachgibt. Das Shift-Lock-Tasten-Problem tritt wieder auf. Recht häufig wird Safari beendet, weil ein Fehler festgestellt wurde.
Ich habe auch dieses Gerät zur Rückgabe angemeldet und muss sagen, dass ich nicht weiß, ob ich mir noch ein weiteres schicken lassen soll. Auf das ewige Spiel hab ich keine Lust mehr, komm ich doch seit Monaten nicht dazu, mir meinen Arbeitsplatz anständig einzurichten.
Kennt jemand diese Probleme? Ratschläge? Ideen?
Der Fairness halber möchte ich erwähnen, dass die Mitarbeiter von Apple an der Hotline, auch wenn sie teilweise sehr gebrochen Deutsch sprechen, sehr freundlich und kooperativ sind.
MfG
Hank
Ich würde gerne Eure Meinung zu meiner schon skurrilen Geschichte hören:
Ich hab mir das erste MBA mit o.g. Konfiguration 2 Wochen nach Erscheinen
bestellt. Ein wunderschönes, perfektes und für meine Zwecke ideales Gerät, tipp-topp verarbeitet!
1. Gerät
Leider stürzte es zwei Tage später ohne ersichtlichen Grund ab, einfach blauer Bildschirm. Diagnoseprogramm, Anleitung von der Apple-Hotline, hat alles nichts genützt, trotzdem Abstürze im 2-Tage-Rhythmus. Ich habs dann schweren Herzens zurückgeschickt. Schweren Herzens schon desswegen, weil ich schon befürchtete, dass ich so ein perfekt verarbeitetes Gerät nicht wieder bekäme.
2. Gerät
So war es dann auch leider. Im 2. Gerät saß die Kamera schief im Rahmen, der Lüfter pfiff wie eine Turbine, die Shift-Lock-Taste leuchtete tageweise andauernd, ohne dass ich auch wirklich groß schrieb. Also Gerät zurück.
3. Gerät
Beim Auspacken schon bemerkt, dass der Displaydeckel schief sitzt, links ein viel größeres Spaltmaß als rechts, sodass die linke Seite bei Druck nachgibt. Das Shift-Lock-Tasten-Problem tritt wieder auf. Recht häufig wird Safari beendet, weil ein Fehler festgestellt wurde.
Ich habe auch dieses Gerät zur Rückgabe angemeldet und muss sagen, dass ich nicht weiß, ob ich mir noch ein weiteres schicken lassen soll. Auf das ewige Spiel hab ich keine Lust mehr, komm ich doch seit Monaten nicht dazu, mir meinen Arbeitsplatz anständig einzurichten.
Kennt jemand diese Probleme? Ratschläge? Ideen?
Der Fairness halber möchte ich erwähnen, dass die Mitarbeiter von Apple an der Hotline, auch wenn sie teilweise sehr gebrochen Deutsch sprechen, sehr freundlich und kooperativ sind.
MfG
Hank