Gönndir
Lieutenant
Hallo,
ich habe nach der Installation meiner neuen Grafikkarte das Problem, dass ich auf manche Internetseiten nicht mehr drauf komme. Google, del.icio.us, Computerbase sind kein Problem.
Jedoch Seiten wie Spiegel.de, Stern.de und netvibes.com funktionieren nicht.
Meine Vermutung geht dahin, dass irgendwas mit meinen Java-Applets nicht stimmt, da das <title>-Tag der problematischen Seiten noch ausgelesen wird, der Browser sich dann beim Laden aber in einer Art Dauerschleife befindet. Alle Seiten, die nicht funktionieren, haben in irgendeiner Form umfangreiche Scripte (muss aber nichts heissen).
Das Problem habe ich in allen Browsern (getestet: Firefox, Opera, Safari, IE)
- Neu-Install der Netzwerk-Treiber brachte nichts.
- Modem mehrfach neu gebootet.
Ich gehe mit einem Unitymedia DSL-Modem ins Netz und nutze Vista 64Bit Ultimate.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich das Problem angehen kann?
Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus
ich habe nach der Installation meiner neuen Grafikkarte das Problem, dass ich auf manche Internetseiten nicht mehr drauf komme. Google, del.icio.us, Computerbase sind kein Problem.
Jedoch Seiten wie Spiegel.de, Stern.de und netvibes.com funktionieren nicht.
Meine Vermutung geht dahin, dass irgendwas mit meinen Java-Applets nicht stimmt, da das <title>-Tag der problematischen Seiten noch ausgelesen wird, der Browser sich dann beim Laden aber in einer Art Dauerschleife befindet. Alle Seiten, die nicht funktionieren, haben in irgendeiner Form umfangreiche Scripte (muss aber nichts heissen).
Das Problem habe ich in allen Browsern (getestet: Firefox, Opera, Safari, IE)
- Neu-Install der Netzwerk-Treiber brachte nichts.
- Modem mehrfach neu gebootet.
Ich gehe mit einem Unitymedia DSL-Modem ins Netz und nutze Vista 64Bit Ultimate.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich das Problem angehen kann?
Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus