problem mi samsung galaxy ace plus

firebal

Lt. Commander
hi,
hab das heute bekomme nur einen haken hat das ganze
suche eine navi app und bekomme nur eine polnische gefunden also kein navigon usw.
liegt es daran weil es nur ein billiges telefon ist?

Wo suchst du denn? :D.

Ich besitze zwar selbst kein Android-Smartphone, aber was man so hört gibt es ja auch dort einen ganz normalen AppStore (genannt google Play glaub ich). Dort solltest du doch fündig werden könnte ich vermuten.

Welche Android-Version läuft denn? Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass der Preis des smartphones die verfügbaren Apps einschränkt.

MfG Tim

2.3 läuft
suche im samsung app store kosten die im market nicht alle was???

Ach umsonst soll es sein? Das hättest du mal dabeischreiben sollen ;) du sagst ja als Beispiel schon Navigon, das gibt es ganz bestimmt nicht umsonst!

Im "samsung store" kenne ich mich ja erst recht nicht aus ^^. Im Play store finde ich z.b. mit dem suchbegriff "Navi" so einiges: Klick

MfG Tim

ok danke euch nutze nun auch google :P
Ergänzung ()

also navigon für andrioid brauche ich finde es aber im markt nicht :(

Google Maps hat ne Integrierte Navigation. Ist die beste kostenlose die ich kenne und du hast sie soweit ich weiß nur auf Android Phones.

ok gute info nur

und kaufe ich eine app kann ich die jederzeit auch auf einem neuen phone installieren oder zahlt man da dann jedes mal?

Zahlst nur einmal und kannst es auf jedem Gerät das dein Google Konto teilt nutzen.

Zurück
Oben