Problem mir Artec WRR-4848 (Firmeware)

MasterGoku19

Cadet 2nd Year
Hallo Leute ich habe folgendes Problem mit mein Brenner WRR-4848 von Artec. und zwar hab ich eine neue Firmware aufgespielt nur leider ist es mitten drin abgebrochen. mm... ja und nun wird der brenner im bios nicht mehr richtig erkannt. und nicht mehr im Windows, und die Leuchte vom brenner ist ständig grün am leuchten. ich habe schon versucht mit dem flash programm ein neues wieder aufzuspieln, aber fehlversuch das laufwerk wird nicht erkannt. ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus. :(

wemm du noch garantie druff hast und oder des Frimware Update direkt von Artec war, brenner zurückgeben !!!

den hasts nämlich geschrottet

R.I.P

mfg Sebbi

mm.. ja hab ich auch schon gedacht, (is nur keine Garantie mehr drauf), aber ich hatte das selbe problem auch schonmal mit meinen dvd-laufwerk, aber das konnte ich wieder mit MtkFlash hinbekommen. Nur leider gibt es kein flash programm für artec brenner, das über Dos läuft oder täusche ich mich da? hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Oh man kann mir den keiner mehr helfen? bin wirklich verzweifelt.. :( :( :( :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute der Brennen funkt wieder ;) ..hab das bios komplett löschen können und neu drauf gezogen. War zwar ein bisschen kompliziert, aber jetzt läuft er wieder!!:evillol: