Problem mit 2 Monitoren,bitte schnelle Hilfe

Selvos

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich besitze eine 8600 GT Max Extreme , an dieser habe ich 2 Monitore angeschloßen, der primäre ist ein 19 Zoller mit einer Auflösung von 1280x1024
- und einen 27 Zoller mit einer Auflösung von 1360x768.

So nun das Problem, ich mache den DivX-Player an um einen Film zugucken auf dem 27' , nun kommt es zu einem merkwürdigen Problem, ich mache den Film auf Vollbild und an der rechten Seite des Monitors ist noch ein Spalt frei. Auf dem 19' funktioniert hingegen das Vollbild, na gut habe ich mir gedacht, greife ich zu dem Vlc, etwas noch besseres passiert, unzwar, kann ich den zwar normal Maximieren (DivX Player auch) auf dem 27', nur wenn ich Vollbild haben mache erscheint der Vlc aufeinmal auf dem anderem Monitor (-19').

Hat jemand eine Ahnung wie ich es hinkriege das ich auch auf dem 27' ein Vollbild bekomme ?
Vielen Dank schonmal für alle Vorschläge.
MFG Selvos

Danke, damit funktioniert es , nur das wäre eher eine Notlösung, ich würde etwas einstellen wollen damit es permanent funktioniert, denn 27' würde ich gerne als sekundären Monitor lassen.

der Divx player wird wohl die Auflösung des Primären nehmen.
Der VLC Zeigt das Vollbild Standardmäßig auf dem Primären.
Den kann man aber (Glaube ich) umstellen damit er auch auf dem Sekundären bleibt.

wie sieht es mit dem Windows Media Player aus?
Bei dem hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme

Muss ich mal schauen beim VLC, mit WMP geht es ja , aber ich mag das Ding nicht so wirklich. Hat jemand noch eine andere Idee ?

Danke das hat funktioniert.
Jetzt brauche ich nur noch eine Lösung für den DivX-Player.

Ich finde du mir auch in meinem Blog danken können :p Ne frage, wozu nutzt du den DivX Player?

Zurück
Oben