Problem mit Acer Aspire 1690

DJ91

Lt. Commander
Hallo,

ich habe hier grad ein aspire 1690 wlmi stehen und das problem dabei ist das sich die tastatur nicht bedienen lässt bzw nur sehr selten und sehr kurz und das selbe gilt für dsa pad, intressant ist aber auch das während der windows installation beides ohne probleme ging.

Zweites Prob ist dsa wenn ich z.b Treiber installiere die fortschrittsanzeige nicht füllt und wenn ich es abbrechen möchte der ganze laptop hängt auch kann ich den laptop nihct ausschalten da wenn ich auf herunterfahren klicke nur die sanduhr erscheint und ewig nicht kommt besser gesagt gar nicht kommst.

Ich habe eine Orginal Windows XP HOme Edition installiert und auch einen gültigen Code

mfg

Ich plädiere auf: Neuinstallation bis einschl. SP 3! Danach die Treiber...

alles schon getan leider hat das nichts geholfen

Hast schonmal ohne Akku die Einrichtung probiert?

das tue ixh graade und im momet läufts gut, aber warum liegt das am akku?

Da hats wohl was an der Ladeelektronik. Solche Probleme gabs im Acerforum schon öfters.. vor allem in der 1690er Reihe!

also heist das mit nem neuen akku wäre das auch nicht behoben oder?

Ich würde mal sagen: nein.
Wenn es aber an der Ladeelektronik liegt und das Gerät noch Garantie hat, würde ich es einsenden.

hat leider keine garantie mehr ist schon zu alt

jetz habe ich allerdings noch eine frage und zwar hat das nb ein paar streifen usw auf dem display ich habe gelesen das sich bei dieser baureihe die lötstellen des grafikchips vom board lösen und wollte gerne wissen ob dies der grund für die streifen usw sein kann

Zurück
Oben