Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich auf die Akzent-Taste (die neben Backspace) klicke, dann bekomme ich seit Kurzem ein "´´" angezeigt. Das war früher gar nicht so. Woran könnte es liegen?
Ein mal drücken, dann kommt nichts -> also normal, nachdem du es also ein mal gedrückt hast, die nächste Taste drücken und die wird mitgeschrieben.
Oder verstehe ich hier was falsch?
Wenn es nach 1x Klicken 2x erscheint, dann hast du einen Fehler drin ^^ Sowas hatte ich damals auch mit einer Taste. War aber im Chat sehr störend.
Einfach mal Tastatur komplett abgeklemmt wenn der PC aus war und neu gesteckt (ps2). Andere Tastaturen haben sonst auch mal ein defekt und senden das Zeichen 2x. Da kann man nicht viel machen ausser austauschen.
Eventuell hilft es, den Treiber der Tastatur zu löschen und einen Neustart zu machen. Treiber wird neu initialisiert und dann löst es sich manchmal von alleine.
Vielleicht Treibersoftware?
Razer und Logitech haben gerne Treiber die sämtliche Einstellungen überschreiben und teilweise kann die dann nicht mehr ändern, außer man fuchtelt manuell in hunderten Einstellungen herum.
Tastaturen habe immer Treiber, die meiten werden von Windows selbstständig installiert bzw. genutzt.
Aber man kann auch wie bei Logitech die Setpoint-Software installieren, welche dir speziellere Zugriffe und Einstellungen erlauben.
Man nehme eine Standard Tastatur mit 105 Tasten und packe noch sondertasten drauf, zb für Browser, Volume, etc. Schon braucht man einen Treiber für diese Tasten.
Schnellster weg wäre Gerätemanager -> Eingabegeräte -> Tastatur entfernen. Und dann einen neustart.
Da Standardtreiber bleibt bis zum Ende erhalten und nach dem Neustart wird er neu installiert. Kaputt gehen würde da nur was, wenn dein Windows schon hinüber ist. Und auch wenn I-Hated2 bedenken äußert, eine re-initialisierung des standardtreibers kann helfen, muss aber nicht.
Sollte es nicht ^^. ging nur darum, da der TE sein Tastatur-Modell nicht angegeben hat, das er evtl nur mal den Standardtreiber neu initialisiert. Dieser kommt häufiger vor, als irgendwelche Herstellertreiber.