problem mit arcor-dsl speed-modem 50

bondi

Cadet 4th Year
Hi,
habe ein kleines problem mit meinem arcor-dsl speed-modem 50. Die WAN-Lampe leuchtet seit samstag nicht mehr...und meine Internet funkt dann auch net.. Auf der Rückseite des Gerätes gibt es ein RESET-Knopf. Nur ich weiss nicht, wie man das Geräte richtig reseten, weil ich das Handbuch des Gerätes irgendwie verloren habe :(
Ich war auch bei ARCOR-Kundendienst und die wissen auch nicht genau...
Kann jemand mir helfen?? Ich wäre sehr dankbar

mfg.

Hab auch schon den Stecker bis 15min rausgelassen..geht aber irgendwie nicht....WAN-Lampe leuchtet immer noch nicht... Mit dem Reset-Knopf muss ich den drücken, wenn das Geräte spannungslos ist oder wenn es unter spannung steht??

k..danke nochmals für die schnelle antwort...bin leider im moment an der UNI..kann also nicht gleich probieren...Weisste vielleicht, ob es andere ursache gibt, warum die WAN-Lampe nicht leuchtet?? Das Geräte ist mit dem ARCOR-StarterBox angeschlossen (also splitzer)...Ist es auch möglich, dass der StaterBox nicht richtig funkt und deswegen die WAN-Lampe nicht leuchtet??

mfg.

es besteht auch noch die möglichkeit das einfach die dsl leitung nen defekt hat, dann direkt beim anbieter anrufen.

@Insanic:
Hab schon mal dem Anbieter angerufen...Zumindest ist mein acc in ordnung..hab aber noch nicht gefragt, ob die DSL-Leitung in ordnung ist...Rufe den heute noch an...thx für deine Hilfe

mfg.

Zurück
Oben