black_lacoste
Cadet 2nd Year
Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen ASRock A780-LE/128M Mainboard:
Ich habe es mir heute neu gekauft und angeschlossen...
PC hat gestartet...
dann kam so eine Meldung das ich den Pc neu starten soll und eine Treiber CD einlegen soll. (was genau gestanden ist weis ich nicht mehr^^).
Das habe ich dann auch gemacht und es hat sich ein Menü von ASRock geöffnet indem ich F2 drücken konnte für : "Run setup". Das sollte dann eigentlich treiber installieren oder??
Jedoch kam dann wieder Die gleiche Fehlermeldung...
Mein alters mainboard war mit 2 IDE steckern angesteckt (es war ein schlechtes altes scheisboard.)
Nachdem ich und ein Freund viel herumgetan haben, was kurz ein Windows Zeichen, welches jedoch nach 3 sekuden wieder verschwunden war...
Zur Info: ich habe Windows XP drauf.
Habe mir auch einen neuen AMD Athlon 2
Multi-Core Prozessor mit 3.0 Ghz und einen AM3 sockel gekauft.
Was habe ich falsch gemacht?? bzw. is mein mainbord nicht mit meinem Cpu kompitabel??
Ich habe ein Problem mit meinem neuen ASRock A780-LE/128M Mainboard:
Ich habe es mir heute neu gekauft und angeschlossen...
PC hat gestartet...
dann kam so eine Meldung das ich den Pc neu starten soll und eine Treiber CD einlegen soll. (was genau gestanden ist weis ich nicht mehr^^).
Das habe ich dann auch gemacht und es hat sich ein Menü von ASRock geöffnet indem ich F2 drücken konnte für : "Run setup". Das sollte dann eigentlich treiber installieren oder??
Jedoch kam dann wieder Die gleiche Fehlermeldung...
Mein alters mainboard war mit 2 IDE steckern angesteckt (es war ein schlechtes altes scheisboard.)
Nachdem ich und ein Freund viel herumgetan haben, was kurz ein Windows Zeichen, welches jedoch nach 3 sekuden wieder verschwunden war...
Zur Info: ich habe Windows XP drauf.
Habe mir auch einen neuen AMD Athlon 2
Multi-Core Prozessor mit 3.0 Ghz und einen AM3 sockel gekauft.
Was habe ich falsch gemacht?? bzw. is mein mainbord nicht mit meinem Cpu kompitabel??