chitom
Lt. Junior Grade
Hi Leute ich hab echt nen dickes Problem und weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Ich sitze hier an einen Pc wo bei jeden Starten immer die Fehlermeldung kommt No BIOS are installe. Da hab ich die BIOS Batterie so im Verdacht....Batterie getauscht, ist leider immer noch der Fehler.
Dann des nächste Problem. Ich will Windows neu drauf machen. Das problem ist aber das er, wenn ich den PC das erste mal starte er die HDD findet, sie aber nach ca 2-3min verliert. Sprich sie ist einfach nicht mehr da, weder im BIOS noch in der Windows installation.....
Hab schon folgendes Probiert:
- HDD getauscht
- HDD Kabel getauscht
- anderen Stromstecker für die HDD
- auf´n Mainboard andere Steckplatz genommen
- BIOS update
- BIOS reset
Doch es hat nix gebracht, ich weiß nicht mehr woran es liegen kann, habt ihr da vllt noch ne idee?
PC:
Asus A8V Delux
2x512 TwinMos Twister
Geforce4 Ti4400
120 Gig HDD IDE
450Watt NT *Tagan*
Ich sitze hier an einen Pc wo bei jeden Starten immer die Fehlermeldung kommt No BIOS are installe. Da hab ich die BIOS Batterie so im Verdacht....Batterie getauscht, ist leider immer noch der Fehler.
Dann des nächste Problem. Ich will Windows neu drauf machen. Das problem ist aber das er, wenn ich den PC das erste mal starte er die HDD findet, sie aber nach ca 2-3min verliert. Sprich sie ist einfach nicht mehr da, weder im BIOS noch in der Windows installation.....
Hab schon folgendes Probiert:
- HDD getauscht
- HDD Kabel getauscht
- anderen Stromstecker für die HDD
- auf´n Mainboard andere Steckplatz genommen
- BIOS update
- BIOS reset
Doch es hat nix gebracht, ich weiß nicht mehr woran es liegen kann, habt ihr da vllt noch ne idee?
PC:
Asus A8V Delux
2x512 TwinMos Twister
Geforce4 Ti4400
120 Gig HDD IDE
450Watt NT *Tagan*