Problem mit Asus EN7950GX2

WarWulf

Newbie
Hallo,

Ich habe mir eine Asus EN7950GX2 gekauft und jetz hab ich ein problem mit Treiber installertion hir mal mein system vll ist daran was schult !!

Prozessor:Intel Pentium D 805
Mainboard: Asus P5N32-E SLI
Netzteil: No Name 450 Watt
Gafikkarte: Asus EN7950GX2
Betriebsystem: Win xp Pro

Also mein problem fängt schon beim treiber installieren an !

Also wenn ich meine Treiber installiere ist der pc damit schon fast fertig dann kommt zuerst so ein dunkel grauer bildschirm der dann schwarz wird , danach schaltet sich der Biltschirm aus !! Ja wenn ich den Treiber im abgessicherten modus wieder deinstalliere geht wieder alles normal ohne treiber !! Wenn ich den treiber einzeln installier zuerst den treiber von Videoconntroler(VAG-kompatiepel) Ruckelt das bild einmal nicht mehr !! wenn ich dann aber den zweiten Treiber installiere 3D-Videoconntroler und dann neustart mache fährt er hoch bis es windows läd und danach ist wieder schwarzes bild er schaltet den bilschirm nicht mehr aus ! Auch wenn ich länger warte passiert nichts !!

Was Kann ich tuen ??

Kann mir wer helfen bitte um schnelle antwort !!

Danke schon in voraus !!

Mfg WarWulf

geb die 7950gx2 zurück und holt dir ne 8800 GTS 512 ;-) sparst geld, hast gleich viel leistung, aber weniger lautstärke, weniger energieverbrauch, und DirectX10

Jo ich würd ja woll züruck geben wenn es den pc laden noch geben würde aber der letzte steht in wien !!

Kannst mir sagen welches Netzteil stark genug wäre ??

Mfg warwulf

Stark genug wäre das Netzteil, vorraussetzung ist das es kein no-name ding ist (bei denen kannste gut 50-250w abziehen) ansonsten musste dir eben ein 450 oder 500 von bequiet oder enermax kaufen!

er kommt ja bis fast zum ende von der treiberinstallation also sollte es nciht am netzteil liegen
probier mal was zu zocken ohne treiber installation damit könnte man das netzteil ausschließen

Ich werde mal es mit den spiel The witcher versuchen !!

Mir is aufgefallen beim einschalten is die Grakka so 3 sec ganz laut obwoll ich die stromsteker angestekt habe !!

Mfg

Leider kann ich das spiel nicht starten !! Komm immer eine meldung System kompunenten zu schwach oder so ein mist !!!

Mfg

Zurück
Oben