Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein problem mit meiner GTX280 auf einem Gigabyte GA-EP45-DS3 board, ich habe die Grafikkarte an mein 550 Watt netzteil von tronje angeschlossen jedoch hab ich nun das problem das das lämpchen von der graka grün leuchtet der lüfter sich jedoch nicht bewegt und ich desweiteren kein bild bekomme. Alle anderen Komponenten laufen einwandfrei. Weiß nicht mehr wirklich weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen .
Ganz klar, Netzteile von Tronje , sind wirklich nicht so der Hit. Meine Tochter hat eines in Ihrem Rechner (Force Majeure (oder ählich)) und ich musste noch einen Kabelbinder abschneiden, der im Lüfter hing.
Könnt euch ja sicher vorstellen, was das zuerst für ein Radau war. Gut ich habe das für 15 Euro bekommen (Mindstar) und es befeuert einen Athlon 3500 Single Core mit einer 7900 GT.
Aber bei hochwertigen Komponenten, würde ich nie am falschen Ende sparen.
Naja gut nun hab ich ne Frage und zwar welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen hab hier einmal das
CoolerMaster UPC 700 W oder welches vergleichbare könntet ihr mir da empfehlen?
700 sind übertrieben, ausser du hast übermäßig viele PCI Karten + Festplatten
Sehr gutes Markennetzteil von 450-500W sollte dicke reichen
Ich kann Corsair empfehlen, laufruhig, kühl und stabil
BeQuiet würd ich eher nicht nehmen, hatte mehrere, alle waren relativ warm, vergleichsweise lauter und letztenendes ist mir eines sogar abgeraucht während der PC ausgeschaltet war
Noch eine Frage was ist jetz für mich bei der Netzteil auswahl entscheidend? Ist eine Effizients von 85 % gut? oder muss ich noch andere sachen beachten?
Einige gute Marken sind z.B.:
Seasonic, Coolermaster Silent Pro, Enermax, BeQuiet.
Den schnellsten Support bietet meiner Ansicht nach BeQuiet, ich musste mein Dark Power Pro P7 550Watt austauschen lassen.
Freitag morgen angerufen, vor 14:00 Uhr die Email mit dem Kaufbeleg hingesandt, ca. 15 Min. später eine Antwort bekommen.
Nächsten Morgen stand der Paketbote mit dem neuen NT vor der Tür.