lots
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Asus Striker Extreme zunächt die Konfiguration:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500
Hauptplatine: Asus Striker Extreme
Arbeitsspreicher: SLI 4GB
Grafik: 2x Asus 8800GTX
Windows Vista x86
Jetzt mein Problem: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Prozessor zugelegt (den E8500). Habe vorher die Prozessorunterstützung bei Asus überprüft ab der BIOS Version 1502 sollte dies kein Problem sein. Also habe ich mein BIOS aktualisiert Nach der aktualisierung hatte ich das erste Problem, mein PC Bootete nicht mehr. Erst nach einer rücksetzung startet der PC wieder. Alles schien normal. Doch jetzt habe kommt in unregelmäßigen Abständen bei starker Belastung folgende Meldung:
***Hardware Malfunktion
Call your hardware vendor for Support
*** The system has halted
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Anzeigefeld auf der Rückseite fehlerhaft ist.
Für Tipps bin ich dankbar
lots
ich habe ein Problem mit meiner Asus Striker Extreme zunächt die Konfiguration:
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500
Hauptplatine: Asus Striker Extreme
Arbeitsspreicher: SLI 4GB
Grafik: 2x Asus 8800GTX
Windows Vista x86
Jetzt mein Problem: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Prozessor zugelegt (den E8500). Habe vorher die Prozessorunterstützung bei Asus überprüft ab der BIOS Version 1502 sollte dies kein Problem sein. Also habe ich mein BIOS aktualisiert Nach der aktualisierung hatte ich das erste Problem, mein PC Bootete nicht mehr. Erst nach einer rücksetzung startet der PC wieder. Alles schien normal. Doch jetzt habe kommt in unregelmäßigen Abständen bei starker Belastung folgende Meldung:
***Hardware Malfunktion
Call your hardware vendor for Support
*** The system has halted
Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Anzeigefeld auf der Rückseite fehlerhaft ist.
Für Tipps bin ich dankbar
lots