Problem mit Autorun bei LG GSA-4167B

IronMaaasel

Lt. Junior Grade
Hallo, wie im Titel steht habe ich ein Problem mit meinem Autorun von meinem DVD-Laufwerk.
Ich habe bereits alle Lösungsversuche unternommen den Autorun endlich hinzubekommen aber nichts hat etwas gebracht.

z.B.:

- Mit Autofix
- Registry System Wizard
- Die shellhardwareerkennung ausgeschaltet und wieder angeschaltet
- Systemwiederherstellung
- Und Autoplay einem Prog. zugeordnet, und wieder als Eingabeaufforderung eingestellt
- gpedit.msc hat auch nix gebracht

All das hat keine besserung gebracht. Vorher (bevor ich COD4 installiert habe) lief der Autorun och wunderprächtig. Der Autorun springt jetzt auch nicht mehr bei TDU, COD4, Video-DVD´s und meiner allzweck DVD-RW an. Eine möglichkeit wäre noch, und zwar NERO Drivespeed was die Laufwerksgeschwindigkeit steuern kann, doer NERO 8 generell. Wäre adäquat wenn einer noch ein paar Lösungs möglichkeiten hat, und ich melde mich wenns was neues gibt.

Edit: Die Deinstallation und Vollständige Reinigung von Nero 8 hat nix gebracht.

Edit: Gibt es die möglichkeit den Autorun mit der Reperaturkonsole wiederherzustellen?
mfg MAtzeX1800XT

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nicht versichern das das funktioniert aber ein Versuch ist es Wert.(Hatte auch mal so ein ähnliches Problem).
Starte mal im abgesicherten Modus und probiere dort einen Autorun.
Wenn das funktioniert müsste es dann auch wieder im normalen Modus gehen.

hallo, ich habe es mal im Abgesicherten Modus probiert. Da Funktioniert der Autorun, doch wenn ich dann wieder im Normalenmodus bin geht der Autorun nicht mehr. Kann man den Autorun vll. mit der WINXP CD reparieren?:)

mfg MAtzeX1800XT

Habe das Problem gelöst. Einfach die Chipsatz Treiber deinstalliert mit Driver Sweeper nochmal drüber, Rebootet und dann die Treiber (die neusten) nochmal installiert. Und siehe da es geht. :D

mfg MATzeX1800XT

Zurück
Oben