Problem mit Azureus und Dateisystem

meiermanni

Lieutenant
Hi, Jungz ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit 2 Tagen ist mein Windows dermaßen lahm, ich öffne ein Programm, nach 1min öffnte es sich dann mal und trotzdem lädt mein Rechner minutenlang noch nach.

Anzumerken ist, dass dies nach einem Neustart passierte, mein Rechner läuft sonst immer, verdammt hät ichs mal nicht gemacht:(

Heute, nach ein bischen rumfummeln hab ich 2 Sachen bemerkt,

Erstens: Ich habe probiert etwas weiter zu saugen mit Azureus was ich vor dem Zwischenfall angefangen hatte zu saugen. Dann kam ein fehler in Form von "Fehler: Auf dem datenträger befindet sich kein anerkanntes Dateisystem, stellen sie sicher, dass alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind und das der Datenträger nicht beschädigt ist.

Zweitens: Als ich heute mal mein Festplattenmanager anwarf (PerfectDisk), musste ich sehen das ich keine Platten mehr haben soll.

Ein Blick ins Bios sagt mir aber das er sie erkennt.

Alos muss es schon ein problem von Windows sein, was kann man machen?
Ich habe keine Lust alle meine Platten zu formatieren.

Danke schonmal für all eure Hilfe

AW: Riesen dickes Problem mit Winblöd

Hehe
Pass auf ich hab genau das selbe Prob. eigentlich und ich hatte das auch nachdem ich Azureus drauf gemacht hatte , hab ich wieder runter mit Java.
Nicht ganz wie bei dir , aber windows ist lahm und Azureus :)
Komisch ^^

naja ich hab grad mal im geräte manager rumgeguckt und mein ide controller ist im Feld Geräteverwendung so in einem beigen Farbton ausgemacht, also halt wie nicht angeschlossen das Ding.

Kann es sein das mein Mainboard karpate ist ?

Ich werd nachher mal Rechner ausmachen und am Rechner kabelmäßig alles checken und bei Bedarf nen neuen Nforce Treiber draufmachen, ich hoffe es funzt so....

Hallo

Also deine Platten sind eindeutig nicht hinüber (Zumindest die Platte, wo Windows drauf ist), sonst könntest du Windows nichtmehr starten ;-)

Ich würde an deiner Stelle erstmal die ganzen nForce-Treiber deinstallieren

Systemsteuerung --> Software --> nVidia --> Alles was mit nForce zu tun hat deinstallieren...

Danach den PC neustarten und danach den ganzen nForce-Treiber nochmals drauf...

Da das ganze nach einem Neustart passiert ist, muss es entweder ein Treiber oder Programm sein wo du installiert hast und einen Fehler geschmissen hat...

Lass am besten auch mal chkdsk drüberlaufen. Starte es in der Commandline (cmd) folgendermassen:
chkdsk /f /r

Melde dich dann einfach nochmals...

Grüsse, Chris G.

Hast du mal nach Viren und Trojanern... gesucht? Auch das wäre noch eine Möglichkeit.
Schau mal in den Task-Manager ob ein bestimmtes Programm eine komisch hohe Auslastung verursacht.

Ne Ad-Aware, Spybot, Kaspersky & co. sind durch und haben nix gefunden.

CHKDSK hat keine Fehler gefunden, allerdings hab ich es gleich nach Start --> Ausführen in dem feld mit CHKDSK gestartet, sollte doch kein Unterschied machen ?

Das mit den treibern werde ich heut Abend mal testen, erstmal danke für eure Hilfe Jungz, so kompetent wird man kaum woanders beraten :streicheln:

Zurück
Oben