Problem mit bei Firefox gespeicherten Passwörter

Countdown2

Lieutenant
Hallo,

auf manchen Seiten werden Benutzername+Passwort erst dann angezeigt, wenn ich den ersten Buchstabe des Benutzersnamens eingegeben habe. Daraufhin muss ich den eingeblendeten Namen anklicken und dann erscheint auch das Passwort. Allerdings ist das nicht überall so; bei manchen Seiten (u.a. auch ComputerBase) werden sie direkt beim Betreten der Seite angezeigt.

Hat das etwas mit den Seiten an sich zu tun oder ist bei mir irgendetwas falsch eingestellt? Nein, ich habe nicht mehrere Accounts auf den Seiten, wo die Daten nicht sofort angezeigt werden.

Danke.:)

Zuletzt bearbeitet:
Das war bei mir früher auch mal
du musst einfach nur länger warten und wenn sie seite aufgrufen ist kurz warten dann müsste es eig kommen!
und falls nicht würde ich mal empfehlen alle pw nachzugucken aufzuschreiben und firefox neu zu installieren!
Gruß Jonas

bei welchen Seiten werden deine Passwörter nicht angenommen?

Mag sein, dass es bei der einen oder anderen Seite ein Fehler sein kann, andere unterdrücken die Funktion ganz bewusst um einem mögliches Sicherheitsrisiko aus dem Weg zu gehen.

Wenn die betreffenden Seiten die Passwörter, in vergangenen Tagen, verarbeitet haben, könnte auch eine neue oder aktualisierte Erweiterung dafür verantwortlich sein.

Christine A.

das weiß ich nicht mehr welche seiten das früher waren falls du mich meintest christina!
aber eig kann man auzf jeder seite die passwörter speichern, da kann ja die seite genau auch nichts dran ändern!
Gruß Jonas

JonasTheMaster schrieb:
das weiß ich nicht mehr welche seiten das früher waren falls du mich meintest christina!
aber eig kann man auzf jeder seite die passwörter speichern, da kann ja die seite genau auch nichts dran ändern!
Gruß Jonas

Dich meinte ich nicht, aber! Klar, die Seite kann nix dafür, da hast Du selbstverständlich recht.

Aber der Schlauberger der die Seiten erstellt, der kann schon etwas dafür.

Christine A.

jaaa?
also das wusste ich jetzt nicht eig kann man doch von jeder seite die kennnwörter speichern sozusagen die seiten merken das ja nicht richtig ob mans nun eingibt oder es so erscheint!nur firefox weiß das :D
gruß jonas

Auf pcgh.de z.B. wird das Passwort auch nicht sofort angezeigt. ESL, geizhals, ComputerBase... - dort sind Benutzername und Passwort sofort beim Betreten der Seite in den Zeilen.

Die Passwörter wurden ja schon gespeichert, aber ich muss erst den ersten Buchstaben des Benutzernamens eingeben, damit sie eingefügt werden.

ja hast du recht aber hast du denn den namen und das passwort schon einmal eingegben?
weil du musst es jaauch einmal eingeben und dann speichern vllt hast du es da noch garnichts gespeichert?!
gruß jonas

Zurück
Oben