Problem mit Belkin Wlan...

-=Outlaw=-

Cadet 3rd Year
War heut in Saturn und hab mir Wlan gekauft(von Beklin 802.11g 53MBit/s)

Die Installation von der Karte im PC läuft auch super wenn ich jedoch den Router installieren möchte und es eine Internet verbindung ausbauen will kann er dies nicht(Modem und so alles gran).

Die Verbindung zwischen PC und Router steht allerdings.

Kann mir jemand helfen?

Cu
Moritz

Haste den Router über den Browser korrekt konfiguriert, denn installieren kannste den unter Windows nicht(in der Systemsteuerung)!

Da musste bei der Konfiguration bei der PPPOE Verbindung deine ganzen Daten eingeben und dann sollte es klappen! (geht alles über den Browser mit deiner Routeradresse!)

MfG
Kim

ich hab die cd für den router eingelegt alle daten eingegeben und dann wollte er ne testverbindung machen das ging jedoch nicht :(

Hallo Jungs,

ich hab hier das gleiche Problem. Hab mir eben bei Satrun den Belkin F5D7231-4 gekauft. Also der 54mbit WLan router. Nutze Versatel DSL4000 und hatte mit meinem alten Acer Router kein Problem mit connections. Username und Passwort passen zu 100%, mit denen bin ich gerade auch direkt über modem drin.

Was mir nicht ganz klar ist, ist die Bedeutung der MTU. Kann es daran liegen, dass da von Werk ein falsche Wert für mich drin ist (weil versatel?)? Bin langsam wirklich ratlos und bei der Supporthotline ist natürlich keiner mehr da.

Auch allgemeine Vorschläge nehme ich gern. Aber wie gesagt, User und Pass stimmen zu 1000%!

--------- EDIT ---------

habe das problem gelöst, falls jemand auch damit nochmal probleme haben sollte. Der Scherz war, dass man keinen Service Name eingeben durfte, dann klappts! Versteh ich zwar total nicht, aber naja ...

--------- EDIT ---------

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben