• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Bioshock 2- Plötzlich alle Waffen weg

F4F

Newbie
Hallo!
ich habe folgendes Problem. Ich bin im Dionysus Park und muss ja dort die Big Daddys befreien. Nachdem ich den zweiten erledigt habe und nun alles vorbereitet habe um die little sister "zapfen" zu lassen, hatte ich noch einen kleinen Kampf und musste "schnellladen". Ist ja kein Problem..nur...alle Waffen bis auf den Bohrer (sowie die Kamera und dieses Ding zum hacken aus der Ferne) sind w e g !!!!:(
Natürlich habe ich ständig schnellgespeichert aber eben nur 2 Stunden davor "richtig" gespeichert. Nun spiele ich ja schon einige Jahre Egoshooter, aber das hatte ich noch nicht. Raus aus dem Spiel und wieder rein, bringt nichts, die Waffen bleiben weg.
Hat einer die Lösung für mein problem bzw. einen Tip??

Lg

Martin

Moin.
Dasselbe Prob hatte ich auch. Entweder ist es Teil des Spiels oder ein ADAM Upgrade ist dafür verantwortlich.
Ich habe das auch erst beim Waffenwechseln gemerkt - kann so nicht sagen wann das genau passiert ist. Das Level war dasselbe.
Ich kam aber auch so bis ins Endspiel und hab´s gepackt.

Müsste ein ADAM Upgrade sein das den Bohrer stärker macht und alle Fähigkeiten kosten weniger Eve, dafür aber alle waffen deaktiviert, kann man wie gewohnt an den Terminals wieder deaktivieren

Ramuh schrieb:
Müsste ein ADAM Upgrade sein das den Bohrer stärker macht und alle Fähigkeiten kosten weniger Eve, dafür aber alle waffen deaktiviert, kann man wie gewohnt an den Terminals wieder deaktivieren

Ganz genau so ist es. Habe Bioshock 2 auch die letzten Tage mal wieder durchgespielt und habe mir auch dieses Upgrade "Bohrerkraft 2" eingefangen und wusste erstmal nicht was los ist :D

Da muss man doch selbst drauf kommen, dafür brauchte ich genau 2 minuten um dies zu erkennen
.
naja ich kenne auch einige stellen in spielen wo mir ein Brett vorm Kopf bekommen habe.bsp soul reaver 1 wo gehts nur lang,stundenlang gesucht,wo wars vor der nase,bauklotz graifk hatte eine stelle überdeckt so dasss diese nicht einfach zu erkennen war.
oder shadowman selbe problem die augen.
mass effect hatte ich zuletzt nen brett vor die augen.

Alle Waffen mittem im Egoshooter weg?

challenge_accepted_youha55.png

Aber wie gesagt, deaktivier das Upgrade - trotzdem ist's besser mehr Speicherstände zu haben. :daumen:

Danke das war´s ! :D
Es beruhigt mich ein klein bisschen, dass ich nicht der einzige bin, dem das passierte:stacheln:
Ich hatte die Einschränkung zwar vorher beim Einbau des Tonikas gelesen, aber irgendwie gleich wieder vergessen. Vielen Dank, jetzt kanns weiter gehen.

Martin

Zurück
Oben