Hallo!
ich habe folgendes Problem. Ich bin im Dionysus Park und muss ja dort die Big Daddys befreien. Nachdem ich den zweiten erledigt habe und nun alles vorbereitet habe um die little sister "zapfen" zu lassen, hatte ich noch einen kleinen Kampf und musste "schnellladen". Ist ja kein Problem..nur...alle Waffen bis auf den Bohrer (sowie die Kamera und dieses Ding zum hacken aus der Ferne) sind w e g !!!!![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Natürlich habe ich ständig schnellgespeichert aber eben nur 2 Stunden davor "richtig" gespeichert. Nun spiele ich ja schon einige Jahre Egoshooter, aber das hatte ich noch nicht. Raus aus dem Spiel und wieder rein, bringt nichts, die Waffen bleiben weg.
Hat einer die Lösung für mein problem bzw. einen Tip??
Lg
Martin
ich habe folgendes Problem. Ich bin im Dionysus Park und muss ja dort die Big Daddys befreien. Nachdem ich den zweiten erledigt habe und nun alles vorbereitet habe um die little sister "zapfen" zu lassen, hatte ich noch einen kleinen Kampf und musste "schnellladen". Ist ja kein Problem..nur...alle Waffen bis auf den Bohrer (sowie die Kamera und dieses Ding zum hacken aus der Ferne) sind w e g !!!!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Natürlich habe ich ständig schnellgespeichert aber eben nur 2 Stunden davor "richtig" gespeichert. Nun spiele ich ja schon einige Jahre Egoshooter, aber das hatte ich noch nicht. Raus aus dem Spiel und wieder rein, bringt nichts, die Waffen bleiben weg.
Hat einer die Lösung für mein problem bzw. einen Tip??
Lg
Martin