• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Problem mit BuildCraft Buildern [MineCraft v1.4.7+BuildCraft v3.4.3]

Crownspike

Ensign
Hallo, ich habe seit langem das "FeedTheBeast-Ultimate Modpack" für MineCraft v1.4.7, aber ich kann mit den Buildern und Blueprints keine Blöcke kopieren. Ich spiele im Creative Mode und deshalb sollten die Builder sich die benötigten Materialien doch eigentlich selber ercheaten könnten, oder? Das war zumindest in einer älteren BuildCraft Version der Fall, denn sobald ich das fertig erstellte Blueprint in den Builder einlege kommt nur dieses große Gerüst, aber bauen tut er trotzdem nichts, auch wenn ich die benötigten Items einlege. Ich werde hier auch gleich mal ein Bild posten, von dem MJ-Generator, den ich kopieren will. Bitte helft mir! :(

P.S. Ich benutze auch andere Mods wie z.B. "ThermalExpansion" wie man im Bild an den Energieleitungen erkennen kann.
2013-04-09_18.56.12.jpg

Bekommt der Builder auch wirklich Energie? Ich erinnere mich, dass die "Leitungen" nur in eine Richtung gehen. Ggf. muss man die Richtung korrigieren.

@Vektor
Ja, das habe ich auch getestet, die Richtung stimmt(die Energie fließt aus dem "Energy Tesseract" - von ThermalExpansion - durch die "Redstone Energy Conduit Pipes" - auch von ThermalExpansion - in den Builder) der Builder bekommt Energie, auch mit den normalen BuildCraft Golden Conductive Pipes. Aber funktionieren tut er trotzdem nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Das ist seltsam.. funktionieren denn einfache Bauten? Also funktioniert der Builder im Prinzip ueberhaupt?
Ich kann mir sonst nur vorstellen, dass der Builder mit den Damage-Values der Bloecke nicht zurecht kommt. Aber das waere seltsam, ich habe schon deutlich komplexere Bauwerke vor langer Zeit mit dem Builder kopiert.

@Vektor
Nein, selbst wenn ich ein Gebäude mit einer Breite von vier Blöcken, einer Länge von vier Blöcken und einer Höhe von vier Blöcken hauptsächlich aus Stein kopieren will geht das nicht.
Ergänzung ()

@Vektor
Ok, ich habe gerade rausgefunden, dass die Funktion des Builders in BuildCraft 3.4.3 deaktiviert wurde, da es anscheinend zu viele Bugs damit gebe...

Zurück
Oben