Problem mit COD BO 2 unter Win 7

BerndOber1985

Lt. Junior Grade
Hallo,

während des Spielens von COD BO 2, kommt manchmal die Meldung, dass mein aktuelles Farbschema die Leistung beeinträchtigt, hab sowas noch nie vorher gesehen.... Kennt jemand das Problem?

Ich hab alles auf hoch gestellt und das Spiel läuft flüssig ohne Probleme.

Mein System:

Windows 7 Home Premium 64 Bit
Core i7 neuste Generation.
8 GB DDR 3 Ram
Nvidia Geforce GT 640 ( Gut nicht grade die stärkste Karte, aber bis jetzt hat sie gereicht und es läuft ja flüssig ohne zu ruckeln... )

Kennt Jemand ne Lösung dafür?

MfG

Bernd

Das habe ich auch nur bei Bo2.Ich ignorier das immer,weils bei mir auch super flüssig mit 150-200fps läuft !

Rechte Maustaste auf die Verknüpfung im Desktop -> Eigenschaften -> Reiter "Kompatibilität"

Dann bei "Desktopgestaltung deaktivieren" einen haken reinmachen.

Das sorgt dann dafür das Win7 grafisch den Aero abschaltet und auf Basic umschaltet.

Dann ist 1. die Meldung weg und zum 2. hast du mehr Performance für das Game b.z.w. der Rechner braucht weniger und somit hast du noch mehr Luft für das Spiel ;)

Ich mache das grundsätzlich so, weil wen interessiert schon wie das Windows im Hintergrund aussieht :confused_alt:

Betrachte es ausserdem besonders bei alten Spielen als "Stromsparmodus", ansonsten für aktuelle Spiele macht es einfach ein paar Ressourcen frei :)

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben