Problem mit Component TV-Out

PaulundseinGaul

Cadet 2nd Year
Ich hatte bisher meinen Röhrenfernseher über den component Anschluss der Grafikkarte laufen.
Leider habe ich heute nach dem installieren des neusten Catalyst-Treibers etwas an den Einstellungen verändert und seitdem funktioniert die Ausgabe über den TV nicht mehr.
Ich hatte in den Display-Properties des TV-Gerätes einen Haken bei 16:9 gesetzt. Seitdem kommt immer wenn ich versuche den TV zu aktivieren ( egal ob über "extended" oder "duplicate") folgende Fehlermeldung : " This operation is not supported on the current display configuration". Leider finde ich keine Möglichkeit die Einstellungen wieder zu ändern, da der Catalyst-Treiber den Zugriff zu den Einstellungen nur für die Aktiven Displays zulässt.

Übrigends erkennt der Catalyst den TV auch als S-VHS Gerät wenn ich "Force TV-Detect" aktiviere ( es werden dann 2 TV-Geräte angezeigt, einmal "TV" und einmal "CV-analog") und gibt darüber auch ein Bild aus , aber leider in falsch- Farben.

Das Löschen und Neuinstallieren des Treibers hat leider auch nicht geholfen.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wie ich das Problem wieder rückgängig machen kann .

Zurück
Oben