Problem mit Controler Dual Action von Logitech

Tetsu-chan

Newbie
Hi leute DX

ich ab ein großes Problem und wen es diesen Thread schon geben sollte tut es mirleid T_T

ich habe mir heute einen Controler für mein PC gekauft~ ( Dual Action von Logitech )
ich ab ihn instaliert aber er funktioniert nicht , wil heißen er reagiert nicht auf das was ich drücke~
ich bin unter systemsteuerungen gegangen und habe ihn getestet doch da funktiontert er

wen ich versuche den profiler zu öfnen sagt er mir ffolgendes :

logitech profiler konte keine Spielsteuerung erkenen. Biter vergewisern sie sich dass das gerät angeschlosen ist. Ist für die Spielsteuerung eine Stromversorgung erforderlch, vergewisern sie sich das diese auch angeschlossen und die L E D am Gerät leuchtet.

ich wüste nicht was ich falsch mache, das gerät hate keierlei stromversorgungs kabel dabei und auch keine öfnung für baterien. In der anleitung steht auch nichst davon.
das lämpchen neben Mode leuchtet auch

kan mir irgendwer sagen was das is bzw was ich machen muss damit der controler funktioniert ?

Servus

Zuerst mal wärs hilfreich zu wissen wie genau du das Ding angeschlossen hast. Hast du es direkt am PC oder hängt es an nem USB-HUB? Wenn letzteres der Fall ist dann ist mit Stromversorgung wohl mehr die Stromversorgung von eben jenem USB-HUB gemeint. Hängt das Teil an deinem PC oder hat dein HUB bereits eine Stromversorgung dann würde ich mal im Internet gucken obs vielleicht schon neure Software für das Gerät gibt (Logitech Profiler).

Und was auch noch von Interesse wäre, welche Spiele hast du denn bereits getestet?

Also das ding steckt in em ganz normalem Usb port DX

da ich vorher noch nie irgendwelche spiele ( außer sims ) auf dem pc gespielt habe DX hab ich mir obscure 2 gekauft °O°
dabei stand aber auch das das spiel mit controler spielbar ist .

Also wenn Obscure das einzige Spiel ist bei dem du es bisher probiert hast, teste doch mal was anderes. Notfalls lad dir halt ne Demo von Fifa runter :). Das spiel hat sich seit Jahren nicht verändert und sollte eigentlich ne solide untersützung für die meissten Controller bieten.

Wenns damit funktioniert liegt das Problem wohl eher bei Obscure. In dem Fall solltest du vielleicht mal nach nem Patch suchen. Geht das auch nicht können wir das Spiel als Fehlerquelle zumindest ausschließen.

danke für die info ich werd mir mal ne demo runterladen DX~ ich hofe das funktionier dan T_T

x3

Ah ich hab das Problem gefunden XD~ sry für meinen trubel XD

man mus erst unter einstellungen einstellen das man das spiel mit Controller spielen will
*doof*

Danke trotzdem X33 vielmals x3333333

Zurück
Oben