• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Counter Strike Source

Battler

Lt. Junior Grade
Hallo,
mein Counter Strike Source funktioniert nicht mehr:
also wenn ich es über Steam starte, wird zwar da Spiel gestartet und unten steht auch Daten werden geladen..., aber nach ca. 15 sec bricht das Spiel ab und folgende Meldung erscheint:
Platform Error: module failed to initialize (OK)
Kurz darauf erscheint noch eine Meldung: Die Anweisung in "0x11623e2c" verweist auf Speicher in "0x0f21a1a0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. (OK)
Wie kann ich das beheben? :freak:

lösch im cs verzeichnis mal die blob dateien, damit er steam neu updatet. vielleicht hilft das was.

Geh in dein Steamapps Verzeichnis und dann in den Ordner deines Accounts und lösche dort den gesamten Counter Strike Source Ordner.

Wenn das nichts helfen sollte, schau nach ob genügend Festplattenspeicher vorhanden ist und teste mit HDTune deine Platte auf einen Defekt. Das bringt dann vllt mal was ;)

Nicht gleich den ganzen Ordner löschen. Ich würde wenn dann den Map und Soundordner sichern. Danach kannst du CS:S löschen und über Steam neu laden oder über DVD installieren. Anschließend Maps und Sounds wieder einfügen.

ya ich versuch's mal...
eine frage: meint er es bringt was, mal die partition zu formatieren?

Zurück
Oben