Problem mit Deathadder, Treiber findet Maus nicht mehr

~Lunes~

Commodore
Ich habe eine Razer Deathadder in Verbindung mit Vista 64Bit und einem Gigabyte P35 DS3R am laufen.

Vor einigen Tagen habe ich mein System neu aufgesetzt und bin seitdem mit dem Windows Standardtreiber gefahren. Jetzte wollte ich bei Razer nen aktuellen Treiber laden. Da der Treiber nur noch in Verbindung mit einer neuen Firmware funktioniert, wollte ich zuerst diese installieren, aber bereits das Firmware Updateprogramm meldet "keine Maus" gefunden.

Maus an einen anderen USB Port gehängt, gleiches Problem. Treiber CD aus der Packung mit dem alten Treiber nochmal rausgekramt, aber sogar der Treibr meldet Maus nicht gefunden :-(

Kennt jemand das Problem? Als ich den PC letztes mal neu aufgesetzt hab gabs noch mehr Treiber auf der Webseite, aber da hats auch gleich auf anhieb funktioniert. Keine Ahnung was da los ist.

[Update] Mittlerweile habe ich den neuen Treiber 1.08 installiert und meine Maus wird wieder erkannt. Allerdings funktioniert der Treiberr laut Razer nur in Verbindung mit der neuen Firmware 1.25!? Immerhin findet nun auch das Firmwareupdate Programm die Maus, allerdings findet der Updater beim Suchen nach Treibern während des Firmwareupdate Prozesses wiederum nicht was er sucht!? Ein Problem gelöst und schon das nächste... :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben