• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit dem Verkehr bei World Racing 2

Bbenny

Lieutenant
Hallo!

Ich hab mir nun noch World Racing 2 gekauft. Danach hab ich es auch direkt installiert. Hat auch alles prima geklappt. Das Spiel funktioniert auch ohne ein Problem, naja fast. Der Verkehr spinnt ziemlich. Die Autos springen hin und her, kommen von der Strasse ab, fahren in die Büsche und fahren auch nicht geradeaus.

Kann man das Problem irgntwie lösen?

Ich habs schon mit einer Neu-installation probiert und hab auch schon den neusten Patch drauf, hat beides aber nichts geholfen. :(

ielen Dank

Benny

hallo hab mir heut auch eins gekönnt:) (cbs) , hab da leider ein problem:( kann die auflösung net ändern, bitte um hilfe

danke sch ma

vtl löst der Patch gerade das Problem aus denn soviel ich weiss ist die letzte Verkaufsversion von
WR2 auf dem neuesten stand war bei meiner jedenfalls so und hatte bisher keinerlei probs mit Vekehr...

könnt mich übrigens ärgern noch 6,80€ bezahlt zu haben denn inzwischen gibs das Spiel auf der aktuellen
Bild-spiele-Gold für 4,50€...

schaut mal im Sammler-tread >das gibs jede Menge >Addon-Wagen usw die ein netter FBler bei
>Filefront online gestellt hat !

>Auflösung ändern >du musst einfach >WR2_Setup starten >dort lässt sich >Grafik u Sound einstellen...

Hallo.
Ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller. Der Verkehr spinnt total. Die Autos springen und hüpfen auf und ab und ich weiß nicht, wie sich das beheben lässt. Hab schon mehrmals installiert, hab auch den allerneuesten Patch.

Falls jemand einen Rat hat, wäre ich sehr dankbar für Antworten!

Gruß, Ordinarius

Das Problem hat sich schon erledigt.

Es lag an den Graphik-Einstellungen. Sofern man eine schlechte Graphikkarte hat, sollte man die Auflösungen stark runterschrauben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben